Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Karte Gen5 + Gen4 einzeln
Karte Gen3 + Gen2 einzeln
Karte Gen1 + Zusatzkarte einzeln
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:50
Yey ich glaube jetzt habe ich alle Pokémon eingetragen, die auf den Karten sind. xD
Bitte Originalgröße anschauen.

Das ist mein Beitrag für die STA "Pokémon - 5 Generationen" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Das es eine Maxi geworden ist, daran sind die ganzen Murals Schuld. *_* Ich find die Kakao-Streifen so tollig!
Auf jeder Karte durfte immer nur eine der Generationen zu sehen sein und man musste alle 5 abgeben. Ich hab mich dafür entschieden ganz oben die 5. zu zeichnen und dann abwärts zu gehen bis zur 1. Ganz ganz unten ist noch die Zusatzkarte für Tennyo.
Die Originalkarten, kann man leider nicht ganz so toll aneinanderlegen, da ich mich von meinem Extra-Rand um die einzelnen Karten fürs bessere Rückseiten dran kleben nicht verabschieden wollte. Problem gabs dann beim malen, da sich die Karten biegen und irgendwie nicht lang genug glatt sein wollten, damit ich mit Farbe die Übergänge abtragen konnte. >_> Beim nächsten Mal mach ich das besser vorm anmalen dünn mit Bleistift und halte mich dann auch dran.

#441 Grahh Zisch
Generation 5
Pokémon: Zapplarang, Zekrom, Zytomega
Ich brauchte fliegende bzw. schwebende Pokémon und welches eignet sich da besser als Zapplarang?! Eines meiner Lieblinge. >_<~ Auch wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt so hoch schweben kann.
Weil Zapplarang ja nen Elektropokémon ist gibts noch Blitze gratis dazu. Und Zekrom passt auch toll dazu. Und dann wollte ich noch Zytomega mit drauf haben. Das find ich auch so süß. *---*


#442 Attacke
Generation 4
Pokémon: Panferno, Bronzong, Skorgro
Am Anfang war das die Karte die ich am wenigsten mochte, nun gefällt sie mir am besten. xD
Sich für Pokis von der 4. Gen zu entscheiden ist gar nicht so einfach, wenn, man die Editionen nie gespielt hat. >_< Panflam wäre der Starter den ich wählen würde. Und ich dachte mir die Entwicklung sieht so aus, als ob die schöne große Sprünge hinbekommt und Feuer passt ja auch super zu nem Vulkanausbruch. Dann noch zur Deko und damit nicht nur ein Poki groß mit Rückenansicht drauf ist, hab ich noch klein nen Skorgro eingezeichnet (die find ich toll *_*) und nen Bronzong weil der schweben kann (tolle Begründung, aber mit dem kann ich auch nicht viel anfangen xD ).


#443 Vulkanausbruch
Generation 3
Pokémon: Zobiris, Tanhel
Vulkan, Vulkan *____________________________*
Ich steh auf Vulkane!
Und ich wollte mal nicht-Feuer-Pokis für die Stelle haben, weshalb es Zobiris (yey) und Tanhel (yey) geworden sind.


#444 Lava im Anmarsch
Generation 2
Pokémon: Magcargo
Die Karte hatte ich von der Maxi-Variante mit Vulkanen als erstes im Kopf. Nur durch Magcargo bin ich drauf gekommen in die feurige Richtung zu gehen, sonst wäre es ne Szene im Wald geworden.
EIgentlich fehlt da noch mein Lieblings-Feuerling aus der 2. Gen drauf, nämlich Magby. >_< Vielleicht ein anderes Mal.


#445 Ausgrabung
Generation 1
Pokémon: Sandan, Kabutops-Fossil (mehr oder weniger), Amonitas-Fossil, Tragosso-Schädel
Sandan war auch von Anfang an geplant, aber ursprünglich für ne Wald-Variante. Ich wollte den aber unbedingt mit drauf haben. Dann dachte ich mir, so unter Vulkanen ist es bestimmt toll Fossilien auszubuddeln. Deswegen gräbt Sandan sich so arglos durch die Erde und wird auf einmal von ner Kabutops-Klinge angeblitzt. Böse scharf das Teil. Ich hoffe Sandan nimmt keinen Ausweich-Weg nach oben. Könnte etwas heiß werden.


#446 Tunnelsystem
Generation 1, 2, 3, 5
Pokémon: Pummeluff, Enton, Hydropi, Pikachu, Feurigel, Ottaro, Glumanda
Und noch ne Zusatzkarte für Tennyo, mit lauter Pokémon die sie mag. Die musste natürlich auch noch unten mit dran. :D
Eigentlich sollte die gar nicht so dolle leuchten, aber nun tut sie es, was solls.
Vielleicht suchen sie ja das Sandan von oben drüber?


Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Pikachu (025), Glumanda (004), Hydropi (258), Pummeluff (039), Enton (054), Feurigel (155), Tragosso (104), Ottaro (501), Zytomega (579), Zekrom (644), Sandan (027), Amonitas (138), Kabutops (141), Magcargo (219), Zobiris (302), Tanhel (374), Panferno (392), Bronzong (437), Skorgro (472), Zapplarang (604)

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2013-04-02T10:44:52+00:00 02.04.2013 12:44
oha, die ist so episch und toll, mir sind fast die Augen ausgefallen. Da finde ich keine Worte für. Riesen Respekt und tolle Leistung!! <33
Von:  JemoKohiri
2013-04-01T16:01:05+00:00 01.04.2013 18:01
Respekt für diese überzeugenden Karten. Eine solche Zusammenstellung muss dir erstmal einer nachmachen. Wirklich ne tolle Leistung.
Von:  Ethoxydiglycol
2013-03-30T17:07:32+00:00 30.03.2013 18:07
Wie geil!
da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.
Alles zusammen ergibt natürlich ein schönes Panorama, aber auch einzeln sehr schick *_*
Ich fang mal von oben nach unten an XD
Zapplarang so hoch oben zu sehen ist irgendwie ungewöhnlich, hast du aber cool gemacht!es sieht richtig grimmig aus ._.

Panferno geht etwas unter, da muss man erstmal genauer hinschauen XD
aber dann sieht es wiederum auch wieder richtig geil aus, weil es so actiongeladen ist.

die Karte der dritten Generation sieht auch richtig geladen aus, der Vulkan wie er gerade ausbricht, hammergeil *_* da muss man angst haben, dass er nicht gleich aus der Karte rausexplodiert xD
etwas schade finde ich es, dass der lilane Farbton von Zobiris nicht zu sehen ist :(

Magcargo auch wieder supergeil XD es sieht einfach gut aus, mehr fällt mir dazu nicht ein, toll gemacht *-*

Sandaaaan! Meine Favekarte *_* Es schaut so niedlich doof drein xDD
UND omg, da ist ein Stück Kabutops >/////////////<
haben, haben, haben Q_____Q
Von:  Masterchen
2013-03-30T08:59:47+00:00 30.03.2013 09:59
Erstmal sehr geile idee udn sehr geile umsetzung!
Hier gefällt mit leider die Zusatzkarte am besten! XDDD
*drop*
Ich mag aber auch Magcargo voll gerne!
*A*
Schade das du Panferno von hinten gemalt hast aber so passt es von der gesamtwirkung doch am besten!
Insgesamt tolle Karten!
*3*
Von:  TaiyoHasi
2013-03-29T20:03:49+00:00 29.03.2013 21:03
Woah. Was für eine absolut geniale Maxi! Oder man sollte sie wohl eher als Mural bezeichnen. *A*
Im Prinzip ist erst einmal jede Karte genial. Deinen Colostil finde ich ja sowieso episch, aber das weißt du ja. X)
Es ist wunderbar wie du mit den Karten die verschiedenen Höhenschichten dargestellt hast, wobei ich es am genialsten finde wie absolut bizarr die siuation auf der letzten karte ist, weil diesd Pokemon da einfach mal völlig unerwartet sind. XD
Es ist genial wie viels Pomemon du noch unterbringen konntest, obwohl du schon so viel Hintergrund drauf bekommen hast. Einfach nur toll, ich kann mich schlichtweg nicht entscheiden welche am geilsten ist. *___*
Von:  DarkDust
2013-03-29T19:41:24+00:00 29.03.2013 20:41
Wow, als Maxi sieht es richtig richtig genial aus!
Wenn ich mir die Karten einzeln anschaue, gefällt mir die Magcargo-Karte am besten *///*
Diese Karte versprüht einfach Feuer und in letzter Zeit mag ich Magcargo sowieso immer mehr und mehr, obwohl ich es früher gehasst hab. XD
Die Flammen sehen in der Karte total echt aus und ich fang jetzt schon an zu schwitzen XD Also Magcargo ist auf jeden Fall einer meiner Favos in der STA :)
Mir gefällt aber auch Zapplrang total gut, ich steh einfach einfach auf dieses Pokemon :D
Die Panferno Karte finde ich auch sehr gut, jodoch musste ich im ersten Moment echt nachdenken, was es darstellen soll, weil ich vor lauter Flammen gar nicht mehr durchgeblickt hab.
Bei Sandan weiß ich, dass du die großen Augen gemacht hast, weil er erstaunt ist aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht so ganz in deinen Stil passt, ich hätte es wahrscheinlich besser gefunden, wenn du es nicht so Comichaft gemacht hättest, aber das ist nur Ansichtssache :)
Btw, geniale Zusatzkarte *^*
Von:  Cleo-San
2013-03-29T14:31:30+00:00 29.03.2013 15:31
Wow, bei diesem Ansturm von Farben weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu kommentieren! @_@ Es ist fast zu schade, dass die Karten alle getrennt werden! XDD

Wenn ich spontan meine Fave-Karte nennen müsste, würde ich zwischen Johto und Hoenn schwanken XD Ich find zwar Zobiris einfach nur creepy, aber ich liebe diese Lava- und Feuereffekte, die du da gemalt hast! *_* Und auch Magcargo ist toll... allgemein gefallen mir die Karten mit Feuer besonders gut, irgendwie hab ich n Faible für dieses Element <3
Von:  greymouse
2013-03-28T19:29:08+00:00 28.03.2013 20:29
Wirklich eine wunderschöne Maxikarte :) Besonders begeistern tut mich das Macgargo *_*. Es ist so extrem heiß!! (ups. sparwitz :B)
Von:  Liam
2013-03-27T18:28:12+00:00 27.03.2013 19:28
Magcargo ist sooo toll! *_____*
woot woot woot!!!

Aber allgemein find ich alle Karten gut :D
Von:  frostprinz
2013-03-26T10:41:27+00:00 26.03.2013 11:41
wie übelst geil ist das denn bitte?
Jedes einzelne Kärtchen dieser Maxi ist einfach der Wahnsinn! Und zusammen.. *__*
OMG. Einfach nur toll *__*