Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 15:18
Sakura steht vor der Haustür. Holt schon mal eure Reisweinflaschen aus dem Keller und besetzt einen guten Platz für mich unter den Kirschbäumen.

Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-22T21:44:50+00:00 22.03.2013 22:44
Ich muss gestehen, dass mich das Origamipapier (?) drumherum so ein bisschen stört... Von den Ornamenten her passt es ja, aber irgendwie erschlägt es letztendlich das Motiv. Und die Zeichnung an sich ist ja eigentlich super! Ich mag den Stil sehr, besonders was das Gesicht angeht. Das ist was ganz eigenes, feines. Und mir gefällt der Kontrast zwischen den zarten Kirschblüten und der tristen Großstadt im Hintergrund. Ich denke aber halt, bei anderer Inszenierung hätte das Bild mehr Potenzial gehabt... Wobei das natürlich auch einfach mein persönlicher Geschmack sein könnte.
Antwort von:  Die-Rebellin
23.03.2013 00:55
Hallo Ellerfru! Danke vielmals für dein ehrliches Feedback. Da hat mich wohl der Farbteufel geritten. Oder ich muss kurzzeitig Farbenblind gewesen sein. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich auf dieses Farbenchaos aufmerksam gemacht hast. Bei meinem nächsten Origamibild werde ich mich an deinen Kommentar erinnern.

Bleib gesund und munter!