Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animaeof   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 19:03
Happy und Natsu~ einmal anders rum, also~ nach 'nem kleinen Rollentausch~ ach, seht selbst^^
Es sollte einfach kein typisches Fairy Tail Bild mit Natsu und Happy werden, also musste irgendwas anders sein und irgendwie überkam mich das Gefühl, Natsu mal ärgen zu müssen.

Falls jemand das Bild wieder erkennt. Ich hatte es bereits unter dem Nutzenamen flow_ink auf Deviantart hochgeladen, musste aber den Hintergrund überstreichen, um es hier hochladen zu dürfen (das Original stammte aus einer Fairy Tail Folge)
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Natsu Dragneel, Happy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikariXnatsu
2013-09-18T13:25:37+00:00 18.09.2013 15:25
Mir gefällt die Idee :D
Ein echt süßes Bild >o<