Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Zum Farbvergleich hier die abfotografierte Version!
-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 19:03
Endlich ist der Frühling da :3!

Auch bei meinen Schneeglöckchen freue ich mich sehr über konstruktive Kritik eurerseits;

Lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
Google "Schneeglöckchen"

Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Format:
30x40cm

Farben:
Sind im Original zarter und es gibt mehr Farbtöne. Diese Kombination schafft mein Scanner nicht so gut und durchs Bearbeiten wird es ein wenig hart p_p.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-03-22T12:26:40+00:00 22.03.2013 13:26
*w* echt schön *_*
die farben sind toll ^-^
ich mag das grün total gern
die schneeglöckchen sind so hübsch
*1 geb*
Von:  LordShadowGizar
2013-03-21T23:30:54+00:00 22.03.2013 00:30
Uhhh solche Bilder erinnen mich immer an ... So Glückwunschkarten oder Porzelantant wo man so etwas draufdruckt ^^" Ich liebe solche Bilder! Aber Glüchwunschkarten und Porzelantant finde ich furchtbar D: Meine liebste Assoziation mit solchen Aquarelbilder sind Abbildungen aus zieeeemlich alten Lexika oder Schulbücher *o * am liebsten sind mir da neben Pflanzen Edelsteine und Kristalle xD.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzugefügt.
Von:  katechan
2013-03-21T21:35:54+00:00 21.03.2013 22:35
Die Schneeglöckchen sehen toll aus. *-*
Die Farben sind schön, vor allem das Grün.

^_____________^
Von:  stardust_nn
2013-03-21T19:42:38+00:00 21.03.2013 20:42
OOH..das ist so schön *__*. sieht "einfach" aus, aber ich mag soclhe einfachen Sachen, wo man das Wesentliche sieht und HG nur ganz leicht befleckt ist *__*.
Von:  beareen
2013-03-21T19:16:33+00:00 21.03.2013 20:16
Total schön, mir fällt eigentlich nichts konstruktives ein... ich mag den Bildaufbau, die Schneeglöckchen an sich und die grünen Kleckse/ Farbsprenkel. Auf dem Foto leuchten die Farben auch richtig schön... wirklich schade, dass sich Scanner immer so blöd anstellen, wenn es um zarte Farben geht.
Ich fänd's ja super, wenn ich endlich mal welche bei uns im Garten finden könnte, der Winter könnte so langsam wirklich das Feld räumen... :|
Von:  Ellerfru
2013-03-21T18:22:28+00:00 21.03.2013 19:22
Whui, Schneeglöckchen! :D Ja, die stehen bei mir auch schon im Hof. Eigentlich wollte ich die ja demnächst auch malen... *gg*
Jedenfalls, ich mag dein Bild, gerade weil es so eine Leichtigkeit ausstrahlt. Da merkt man, es wird Frühling.
Von:  Krischy
2013-03-21T18:21:32+00:00 21.03.2013 19:21
Wow... Ich finde, das ist mal was anderes. o.O
Richtig traumhaft. :3
Ich finde die Art, wie die Schneeglöckchen gezeichnet sind wirklich sehr schön und diese Tupfen für Hintergrund und Boden interessant.

Hut ab, meiner Meinung nach ein wahrlich gelungenes Bild. :D