Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 00:02
Ein kleiner, süßer, neuer OC :3
Eine Meerjungfrau, wer hätts gedacht. Hime ist klein, niedlich, purer Zucker und verursacht bei zu langer Betrachtung schon irgendwie Karies - war zumindest der Plan.
Ich hab mich bei ihrem Design ein wenig von Hime-Lolita inspirieren lassen. Allerdings ist Hime-chan noch ein wenig schlicht. Aber mehr konnt ich irgendwie nicht unterbringen xD

Hime liegt hier schon etwas länger halbfertig rum, weil ich eigentlich ein step-by-step machen wollte, aber irgendwie hat mich der Rappel gepackt und ich habs ohne weitere Fotos fertig gemacht.
Der Scan ist evtl. etwas zu dunkel.

Diesmal gibts kein Glitzer. Ich denke, die Lichteffekte sind kitschig genug xD
Und versprochen, bald gibts auch wieder eine blutigere Vertreterin der Nixen und Meerjungfrauen...
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-03T13:45:44+00:00 03.05.2013 15:45
Awww, wie süss sie ist^^
Von:  happyberryred
2013-03-21T10:21:41+00:00 21.03.2013 11:21
Haaach hier wollte ich auch noch einen Kommentar hinterlassen °___°

Bin eigentlich nicht der OC Fan und ich denke es gibt eigentlich genug Meerjungfrauen, aber deine ist gar nicht so Standard, ich glaube, sie hebt sich durch die kleinen aber süßen Details ab. Gerade die Farbmischung tuts auch. Das ist nicht so ein Arielle Verschnitt, lange offene Haare und dann so Muscheln an der Brust, du hast dir wirklich was süßes ausgedacht!! Mir gefällt diese pastellige Farbmischung sehr (obwohl orange-rosa oft als eklig empfunden wird), die Pose passt auch so schön und ich mag wirklich die Frisur, absolut niedlich!!!

Auch schön, dass du auf die Säulen geachtet hast, wie die so aussehen, gerade mit den Voluten wirkt die ionische Säule wirklich echt :) Gut unter dem Meer müsste die vlt etwas zerbrochener sein, vlt son paar Ecken ab, aber wer weiß, vlt haben die Meerjungfrauen sich das ja selber so gebaut ;3

Ein hübscher Oc, wirklich!
Grüße, Berry
Von:  ElpAngelNix
2013-03-18T18:57:01+00:00 18.03.2013 19:57
kitschig, süß und knallig Willkommen in meiner Welt voll toll geworden!!!
Von:  katechan
2013-03-17T00:53:51+00:00 17.03.2013 01:53
Die Meerjungfrau sieht super süß aus. =^///^=
Ihre Frisur ist schön und das Oberteil/der Schmuck gefällt mir auch gut. <3
Die Flosse ist auch schön und die Farben vom Hintergrund sehen toll aus. *schwärm*

^______________^
Von:  CassyTheSiren
2013-03-16T20:10:17+00:00 16.03.2013 21:10
Super schön *-* ich liebe Meerjungfrauen
Von:  BlueOrchid
2013-03-16T07:53:38+00:00 16.03.2013 08:53
ist das schön
sie ist voll hübsch
und der hintergrund passt gut dazu
Von:  Farbfaenger
2013-03-16T00:44:24+00:00 16.03.2013 01:44
Sie verursacht tatsächlich Karies :D
Aber ich mag die Farbkombination absolut, irgendwie hab ich das Gefühl, dass man gelbe Flossen bei Meerjungfrauen so selten sieht. Das einfallende Licht sieht auch wirklich super aus.
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-15T23:10:47+00:00 16.03.2013 00:10
Hübsch^^
Sie ist jetzt schon wahnsinnig kitschig xD
Noch mehr ist dann doch zu viel, finde ich.