Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 00:01
Hey Ho Leute
Das ist mein Part von dem AT mit Liffy
Rechts ihre Sona Liffy und links meine Sona Valner :)
Sie hatte sich ihren char gewünscht evtl mit meinem vava drauf und da hatte ich sofort diese idee :) Sollte so eine art date darstellen wo Valner ihr schüchtern eine Rose gibt und das natürlich bei nacht :)
Ich hoffe dir gefällt das bild wollt es extra ein wenig schlicht vom stil her zeichnen da sonst zu viele details drauf gekommen wären :)

Über kommis würde ich mich sehr freuen :)
VaVa~~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige, Hundeartige

Dauer:
max 1 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liffy
2013-04-14T12:42:27+00:00 14.04.2013 14:42
So, nun wird es aber auch mal Zeit, duh! ;A;

Die Karte ist einfach nur wahnsinnig niedlich geworden. x//D So allgemein finde ich die Idee dahinter richtig putzig und gut gelungen. Vava macht der "neuen" Liffy einen sehr herzlichen und liebevollen Empfang. Wer würde an Liffys Stelle nicht auch rot und verlegen werden? Ich meine, die beiden sitzen bei einer sternenklaren Nacht am Koi-Teich. Gibt es noch etwas Romantischeres? ;//v//; xD Vor allem finde ich ja diesen Stil hier richtig passend und schnuffig gewählt. Das erinnert mich i-wie an eine Art Motiv aus einem Kinderbuch. Richtig schön bunt und auch kindlich gehalten. Ich liebe es! ♥ Erst recht beeindruckt es mich, dass du so viel Detail in ein so kleines Format bekommen hast. Ich bin immer total sprachlos, wenn Zeichner so schöne und vor allem abwechslungsreiche KAKAO's zeichnen. Du zählst da selbstverständlich dazu. Auch die Farben sind so schön kräftig und klar geworden. Du colorierst sehr sauber und gleichmäßig mit Copics. Das gefällt mir unheimlich gut. Vor allem das Wasser hat es mir angetan. Auch wenn sich Vava und Liffy nicht darin spiegeln, hast du die Art es zu colorieren trotzdem sehr, sehr schön gelöst. Es ist richtig schick geworden. Vor allem mit den Kois dazu. <3
Ich mag auch die sanften Übergänge unserer beiden Sonas, erst recht bei Vava ist dir das richtig gut gelungen. Er schaut sie so liebevoll und total charmant an. Das ist... so herzlich! Q//U//Q

Dauer: max. 1 h. DU BIST VERRÜCKT! <x''D Ich wette, ich werde dann STUNDEN an deiner Karte hocken. Mittlerweile habe ich auch eine richtig hübsche Idee. Ich hoffe, dass ich mich bald dransetzen kann, wenn mir die Schule wieder ein bisschen Luft lässt. Ich habe so große Lust auf deine Karte und kann es kaum erwarten sie endlich zu zeichnen.

Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Tradepart. Ich bin absolut zufrieden und finde, dass ist bisher die mit Abstand niedlichste Karte, die ich bisher bekommen habe. x//D Es war doch eine großartige Idee unseren regulären Trade in einen KAKAO-Trade umzuwandeln. Sowas fehlt einfach noch in meiner Kartensammlung. P//:

Ich liebe die KAKAO! <x//D Ich kann mich nur wiederholen. Vielen Dank, Vava! *hug*
Antwort von:  Valner
14.04.2013 17:53
Ahhh liffy etz werd ich aber rot schön das sie dir so gut gefällt :3 wenn dein oart dein fertig is hätte ich gesagt tauschen wir unsere addys dann schick ich sie dir auch gern zu :)
Von:  hazskull
2013-03-16T17:06:11+00:00 16.03.2013 18:06
süß die beiden :3
Antwort von:  Valner
17.03.2013 14:41
Dankeschön ^^
Von:  Nenu
2013-03-15T23:31:21+00:00 16.03.2013 00:31
Die beiden sind ja total süß X3
Welches Format ist es denn?

Toll, daß du so "umschalten" kannst, ich mein von extrem-detailliert zu chibi-knuffig =D
[Mir fällt sowas schwer. Wenn ich reduzier, erkennt man niemanden wieder und die detaillierten Sachen werden nicht fertig oo"]
Antwort von:  Valner
17.03.2013 14:41
Danke dir :) das ist eine KAKAO Karte :)