Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 15:38
Eine weitere Illustration zu meinen Kurzfilm "Sleeping Lullaby" aus dem Sommersemester 2012.

Hier gibts den Film auf Youtube.

Und hier gibts das Buch zum Film.

Es ist eher ein Experiment, ob bei diesem Preis überhaupt jemand das Buch kauft. Aber leider geht es nicht günstiger, weil jedes Exemplar einzeln, bei Bestellung, gedruckt wird :/

Zu diesem Bild gibt es hier ein kurzes Making Of.

...............................................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Gothic, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2013-03-18T14:24:50+00:00 18.03.2013 15:24
Aah, ich möchte den Film sehen, aber in China funktioniert Youtube nicht! Q_Q Menno. Eine schöne Atmosphäre hast du geschaffen.
Von:  Yuri_Prigio
2013-03-12T18:32:09+00:00 12.03.2013 19:32
eine unglaubliche emotionale Stimmung hat das Bild *o* Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich den Film schon kenne ;D
Echt Toll!!
Von:  SezunaChan
2013-03-12T16:41:46+00:00 12.03.2013 17:41
hey ich find das bild echt gut. du eichnest so stimmungsvoll *.*
und der kurzfilm ist auch nicht schlecht.
was das buch angeht: wirklich sehr teuer. weiß nicht ob du ünstiger gekommen wärst, wenn du es bei books on demand (bod.de) gedruckt hättest. hätte mir das buch gern gekauft.

mach weiter so