Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 09:41
Meine mittlerweile vierte Maxikakao :D

Jegliche Ähnlichkeiten mit der einen Szene aus nem Film in Storm Generations sind zufällig. Mir ist die Ähnlichkeit erst aufgefallen, als die Karte fertig war und ich den Film wieder sah ^^"

Ich hab echt keine Ahnung, was ich hier schreiben könnte x'D~


La moi bei Twitter~ :3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2013-03-15T15:37:37+00:00 15.03.2013 16:37
Sieht endgeil aus :DDD Ich mein das gar nicht negativ, wirklich!! Ich finde es so geil, sie haben so extrem schmale Körper^^ Am coolsten sind die Gesichter und Narutos Hand!^^
Hände sind schwer zu zeichnen, mach dich deswegen nicht verrückt!
Ich mag den Übergang vom Dunkelblau ins Hellblau, allerdings komm ich nicht ganz dahinter, worauf Naruto da steht >.o
Du machst dich schon, mach dir nichts aus den blöden Sprüchen^^
Antwort von:  karipitan
15.03.2013 23:26
Hihi, danke x3
Naruto steht auf ner Grasfläche x'D In dem Film in Storm Generations steht auf der kleinen Insel vorm Wasserfall der Wahrheit (und Sasukes Bild erscheint im Wasserfall) ^-^
Antwort von:  Sas-_-
16.03.2013 10:25
Ach so, nach dem Sasuke aus dem Team raus ist, hab ich nicht mehr weiter geguckt :D
An dem Gras solltest du vielleicht noch ein bisschen was machen^^
Von:  Mika-cha
2013-03-13T21:10:36+00:00 13.03.2013 22:10
xDDDDDDDDDD Bekomm irengenswie voll nen Lachflash wenn ich das Bild sehe xDD
Antwort von:  karipitan
13.03.2013 22:23
Okay~ o_O