Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 14:01
eine süße katze die noch behauptet sie wars nicht :D
weils ja nicht offensichtlich ist
karte für Prinzessin-Zelda
hoffe es gefällt dir ^^

würde mich freuen wenn ihr euch meine Facebook ^^ künstlerseite angucken würdet, da gubt es früher mehr sachen zu sehen :)***** * *****
schaut doch mal vorbeit DOJI
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-04-01T09:45:22+00:00 01.04.2013 11:45
awww die is ja so knuffig *.* und wie sie guckt einfach nur süß toll hinbekommen =3
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-03-23T23:00:16+00:00 24.03.2013 00:00
So, jetzt schreibe ich dir nun auch endlich mal ein Kommentar^^

Das Original habe ich ja bereits und es sieht viel schöner als der Scan aus, auch weil die Farben im Original viel mehr zur Geltung kommen. Die Idee selber finde ich total klasse, erinnert mich an meine Katze, die stellt auch gerne mal was an, aber dann auf meinen Zeichentisch xD

Der Blick ist auch süß x3 Deine Coloration wird immer besser und deine Schattensetzung^^ Du kannst wirklich gut Katzen zeichnen.

Vielen Dank für die schöne Karte x3
Von:  mocca-shake
2013-03-23T13:45:46+00:00 23.03.2013 14:45
sehr niedlich
ich mag die augen, sehr ausdrucksstark und die colo ist hübsch
die farbwahl gesamt ist ein toller kontrast, da kommt alles schön zur geltung und ist ein blickfang *däumchen hoch*
lg mo ^^