Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 20:07
I want to help but I failed.

Sorry für sehr lange Abwesenheit. Ich kann auch niemanden so richtig schreiben. Dasselbe gilt auch für deviantart >____< Ich werde aber dennoch vielen, die von mir eine Antwort vermissen, antworten ~ Es dauert nur halt etwas, weil ich zurzeit wegen Künstlermappe an Hochschulen keine Zeit habe. *seufz* Ich muss ja noch einigen Kakaos zeichnen und malen!
Aber auf Facebook bin ich irgendwie a little bit aktiver, aber nur a little bit (liegt daran, weil man da so herrlich schnell antworten kann xD)

Besucht mich auf:
Facebook
Deviantart

(bei beiden bin ich wesentlich aktiver ~)

Das Bild ist für ein Wettbewerb, den Projekt Celes und hat den zweiten Platz errungen ~ Das Thema war Waffen und was fällt mir ein? xD Ein halber Baum *lach* Aus dem einen Auge spriesen Blätter heraus (wollte eigentlich Efeu nehmen, aber ich hatte das Design nicht mehr im Kopf).
Ach ja!! Der Hase ist nicht tot, sondern verletzt! Versteht das bitte nicht falsch!!

^v^

P.S: Ich schreibe dir zuerst zurück, Hijirifür deinen süßen Kommi und deinen Text auf deviantart >w< ~~~
P.P.S: Ja, ich antworte noch beim RPG, abgemeldet <333
P.P.P.S: Awwwwww <3 <3 <3 Wie süüüüß <3 Danke sehr für den AL >w< Gibt mir Ansporn für mehr und besser zeichnen <3
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Trauer

Dauer:
Laaaang

Für:
Neofye (sie ist die Betreiberin des Wettbewerbs <3 ))

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerpfoetchen
2013-03-15T18:10:24+00:00 15.03.2013 19:10
das Blut ist wunderschön! :3
Von:  PrismCat
2013-03-13T22:13:50+00:00 13.03.2013 23:13
Sehr schönes Bild. Ich mag die Augen (speziell Wimpern), Haare, Baum (besonders auf dem schw. HG) und die Farbgebung allegmein.
Was mich stört, sind, einmal die unatürliche/jngesunde Figur der Dame (große Oberweite und sehr schmale Taile - anatomisch bedenklich und ich würde sie nur auf ihren Busen reduzieren; erinnert mich zu sehr an das "Gesellschaftsideal") und der Hase (ich mag ihn, aber seine "Gesichtszüge" sind mir zu niedlich, es ist wenig Natur drin - beim Vogel hast Du das super hinbekommen!!).
Bitte nicht falsch verstehen mit dem Gemecker, weil es ansonsten echt schön ist! Auch der Farbverlauf mit dem Blut ist super umgesetzt. Gefällt mir.
Von:  Yashi-san
2013-03-13T17:14:27+00:00 13.03.2013 18:14
Hat ne weile gedauert bis ich gecheckt hab das sie den Hasen nicht mit ihren Haaren aufgespießt hatxD
Von:  Sas-_-
2013-03-13T10:48:55+00:00 13.03.2013 11:48
Ich mag den halben Baum und der Hase erinnert mich an meinen eigenen Chara :D
Echt cool, dass mit den Blütenblättern, da frag ich mich, wie du es hinbekommen hast, dass sie so schön durchscheinend sind *-*
Wenn das Blut ist in dem sie sitzt, dann ist es ein bisschen zu hell, denke ich :]
Ich wünsch dir gutes gelingen, für deine Künstlermappe *crossing fingers*
Von:  Hiki
2013-03-13T07:40:27+00:00 13.03.2013 08:40
super ausgeführt ^^
Von:  Azuela
2013-03-12T20:49:58+00:00 12.03.2013 21:49
wow, das ist wunderschön. mir gefällt besonders, wie du die durchsichtigen blumen und flügel coloriert hast *.*
Von:  Blairlein
2013-03-12T18:37:54+00:00 12.03.2013 19:37
es müsste ne wertung "total genial" geben O.O dein Bild is der hammer O.O
Von:  Kyolover
2013-03-12T16:44:30+00:00 12.03.2013 17:44
Schon auf Facebook bewundert:3~

<3 Find es schade dass du nur den zweiten gemacht hst ;-;

Du musst unbedingt mal ein Tutorial machen <3
Von:  CH0
2013-03-12T15:29:28+00:00 12.03.2013 16:29
That's what I'm talking about!!!!!! :D
OMFG!
Du bist einfach so awesome ich krieg mich nich mehr ein! ^_^
Ich muss sagen, die Blut?lache find' ich am krassesten. Das sieht so verdammt realistisch aus bei mir sieht Blut immer wie Ketchup aus. >DDDDDD *lach*
Wunderschön und freut mich echt es auf der Startseite entdeckt zu haben. =)


Cho
Von:  Alekto
2013-03-11T22:20:42+00:00 11.03.2013 23:20
Ich liebe deinen Stil, ich vergötter deine Zeichnungen;___________; ziehe mir alles von dir auf Facebook rein (gruselig nech? XDDDD) das Bild ist so unglaublich toll, aww,_;