Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 09:02
Bitte Großansicht! Eventuelle Spoiler zu den Büchern und dem Film sind in diesem Bild enthalten.

Eine Woche vor der LBM nochmal ein Entspannungs-Fanart von mir. Es ist sehr grob und voller grober Fehler, ist aber auch aufgrund mangelnder Zeit mehr ein Speedpaint als alles andere, also bitte ich das zu verzeihen xD

Es ist mehr Symbolism drin als geplant, aber ich mag es, und ich hoffe, die Stimmung gefällt euch.

Und nochmal zur LBM: Ich sitze wie immer Donnerstags bis Sonntags (meistens) bei Fireangels am Stand herum und zeichne dort für euch. Ich freu mich also sehr über lieben Besuch <3
Solltet ihr ein RotG Cosplay anhaben, werdet ihr außerdem vermutlich von mir mit Fangirl-liebe erschlagen werden. Ein paar Leute haben sich ja schon angekündigt <3
(Ich würd selbst so gern, weiß aber nicht ob ich das noch schaffe)
Verwendete Referenz:
N Bild vom Mond. Blöde Krater.

Themen:
Drama, Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black, Der Mann im Mond

Mein Sketchblog:
http://besteck.tumblr.com

Warnung:
Wieder mal Blackice, auch wenns eher symbolisch ist.

Musik :
http://www.youtube.com/watch?v=4XZkLmomNgA

LBM:
KOMMT MICH BESUCHEN, ICH FREU MICH SCHON AUF EUCH

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flusen
2013-03-09T09:48:08+00:00 09.03.2013 10:48
Werd dich ganz viel besuchen kommen ^.~
Schönes Bild, das macht neugierig. Hm....
Von:  kackapower
2013-03-09T09:32:15+00:00 09.03.2013 10:32
Für ein Speedpaint ist es wunderschön *o*
Von:  YuuriKatsuki
2013-03-09T08:28:34+00:00 09.03.2013 09:28
OMG das ist der hammer 
*.*
also wen du sowas auch an dein stand verkaufst alter ich kauft das ab x3