Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 19:20
Sonic mal anders! x'D

Dieses Bild wollte ich erst nur wegen dieser Pose zeichnen. Ich habe sie von Ral aus Blue Dragon spiegelverkehrt übernommen, da sie mir echt gut gefallen hat. Dann wurde mir das Bild zu langweilig und habe herumgekritzelt bis ich wusste, wie das Bild am Ende aussehen soll: Ich wollte einen verletzten, wahnsinnigen Sonic, der seine letzten Kräfte für einen finalen Schlag sammelt! :D Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich was 'blutiges' gezeichnet habe, aber es war eine interessante Erfahrung. Und verzeiht mir, dass ich den armen Sonic für mein Experiment missbraucht habe. y ___y)

Übrigens habe ich das Bild mit dem Foto-Bearbeitungsprogramm PICASA etwas aufgepeppt. Den Effekt habe auch dort eingesetzt und ich finde er passt wirklich gut! :)

Hoffentlich gefällt euch mein Bild und würde mich wahnsinnig über eure Kommentare freuen! :) Danke im voraus ~<3

LG

Reyhan
Themen:
Boshaftigkeit, Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  secret_of_stars
2013-07-30T12:00:28+00:00 30.07.2013 14:00
sonic´s "stacheln" hast du perfekt hingekriegt ;)
Von:  Yamis-Lady
2013-03-23T21:09:43+00:00 23.03.2013 22:09
woooooow *_____________*

Das sieht einfach nur hammer aus!!!
Ich bin ja schon ein großer Fan deiner Bilder, aber jedesmal überrascht du mich aufs Neue und lässt mich noch mehr zu deinem Fan werden~ >XD

Nur weiter ^o^
Von: abgemeldet
2013-03-08T19:19:59+00:00 08.03.2013 20:19
Mother of Sonic Fanart Ö_Ö
Von:  happyberryred
2013-03-04T14:42:00+00:00 04.03.2013 15:42
Krass, wie wenig Hintergrund das Bild hat, trotzdem noch so lebendig wirkt o.O Du hast es echt drauf, obwohl viel Weißraum ist, die Bewegung so Punkt genau und extrem wiederzugeben. Das Bild wirkt so krass lebendig, man hat echt das Gefühl, dass da was zwischt und fliegt, absolut genial. Ich liebe deine Bilder echt, vor allem auch so sauber.

Ich bewundere diese weichen Verläufe voll und auch diese gezielt gesetzten Linien (z.B. von den Bewegungslinien), du verstehst dein Handwerk, du hast dich mit Bildaufbau, Blickrichtung, Farben und Realität beschäftigt, sieht man. Vielleicht nicht so mega bewusst, aber du hast ein Auge dafür wie ich finde.
Ich hab keine Ahnung ob dus schon bist, aber ich glaube, du hast mehr drauf als so mancher Zeichner, der schon bei einem Verlag arbeitet. Ich sag das nicht um irgendwie rumzuschleimen, ich möchte lediglich mal Kritik abgeben. Kein oh wie schön.

Mit Sonic selbst kann ich nicht viel anfangen, ich hatte aber mal einen Game Gear mit nem Sonic Spiel :D Die Proportionen müssten stimmen, gerade dieser Kontrast von Kopf oder Fuß zum Körper, die ja so klumpig und groß wirken. Den Effekt dachte ich erst hast du so eingebaut, direkt auf dem papier, dachte WUAH, aber dann wars ja doch PC xD Gut gewählt. Kein überschüssiger Glitzer und sowas, sondern gezielt gesetzte Effekte die das Bild nicht überfüllen ^__^

Hach. Einfach nur toll. WEITER SO.
Von:  Philomartina
2013-03-04T13:40:05+00:00 04.03.2013 14:40
Uhh, Krass! Ich bin ja nicht so der Sonic-Fan, einfach weil ich nie richtig Kontakt dazu hatte, aber das kommt ja mal so genial!! Es haut mich etwas um, aus dem, halt, "Sonic-stil" so etwas gestalten zu können! Weil, diese Ausstrahlung! Und eine hübsche delphinblaue Farbe in Zusammenhang mit Wahnsinn finde ich sowiso schon klasse. xD Und die Pose! Der Effekt!! Und überhaupt! O________O
Von:  Yaa
2013-03-03T22:48:48+00:00 03.03.2013 23:48
*AL BUTTON HÄMMER*


ich stell dein Foto auf meinen Schrein zum anbeten.
Von:  sinistersundown
2013-03-03T21:43:46+00:00 03.03.2013 22:43
Eines der genialsten Sonic FA's, die ich seit langem gesehen habe! Ich mag die Dynamik sehr und es ist ziemlich "erfrischend", Sonic mal so extrem dargestellt zu sehen. Ist ja eigentlich ziemlich untypisch und darum ist das Bild auch gleich noch etwas besonderes. Hast du sehr schön umgesetzt und der Effekt tut sein übriges ;)

LG
Von:  GreenDevil
2013-03-03T21:12:22+00:00 03.03.2013 22:12
jap er sieht echt fertig, ein bisschen irre und verdammt sauer aus^^ echt super getroffen hast du ihn! die pose ist toll und die colo gefällt mir auch sehr! klasse gemacht!

Liebe Grüße!

GreenDevil
Von:  Ragemerize
2013-03-03T21:07:30+00:00 03.03.2013 22:07
hammergeil *__*
und jetzt nochmal mit shadow please, ich liebe diese sorte bilder xD daumen hoch, echt <3
*in favos stopf*
Von:  Hogosuru
2013-03-03T18:59:18+00:00 03.03.2013 19:59
Diese Dynamik ist mega geil *^*