Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 12:23
Hier seht ihr wieder zwei Auftragsarbeiten! :)

Die linke Maxi-Kakao-Karte ist für Ellerfru und die normale Karte für YassieChan. Die Dämonenbrüder heißen Koh und Anhai und obwohl sie Brüder sind, sind sie so verschieden und das finde ich richtig toll! Wirklich tolle OCs!! :D

Das Mädchen Jessy ist ein Pokemon-OC von YassieChan und ich sollte sie, wie ihr seht, zusammen mit Glaziola zeichnen. Diese Karte hat echt Spaß gemacht! x3

Wenn ihr auch Interesse an einem Auftragsbild habt, dann schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Unter AUFTRÄGE || COMMISSIONS findet ihr alle nötigen Infos.
Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. ;)

LG

Reyhan
Themen:
Pokémon, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-26T14:12:11+00:00 26.03.2013 15:12
Oh Gott, beide zu genial, um sich für eine zu entscheiden.
Von:  Ellerfru
2013-03-08T13:27:03+00:00 08.03.2013 14:27
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, einen anständigen Kommentar zu hinterlassen... Der Brief, den ich von der Post abgeholt hatte, war wie erwartet von dir. Ich freue mich, dass alles so super geklappt hat! :D (Und im Grunde ist es sogar besser, dass ich erst jetzt kommentiere, wo ich das Original habe. Die Farben wirken da nämlich noch mal besser und intensiver. Finde ich toll. <3)

Und dass ich von dem Bild begeistert bin, weißt du ja bereits... GENAU SO würden Koh und Anhai aussehen, wenn sie in einem Shonen-Manga auftreten würden. XD Also die beiden wirken in deinem Stil echt herrlich. Ich finds toll, wie du das Charadesign umgesetzt hast! Gerade auch, dass man bereits an den Posen und Gesichtsausdrücken erkennt, um was für Persönlichkeiten es sich handelt. Ich bewundere es immer, wenn jemand Charas so ausdrucksstark darstellen kann. Die beiden gucken tatsächlich... typisch. *lach*

Ich freue mich übrigens sehr, dass du die Charas auch magst, und hoffe, du hattest beim Zeichnen auch deinen Spaß. :)

(Mein heimlicher Favorit des Bildes ist übrigens der irre grinsende Feuerball, der es hier schon fast verdient hätte, als Charakter aufgeführt zu werden... XDD)
Von:  Kiyara
2013-03-08T09:12:19+00:00 08.03.2013 10:12
♠ Ich mag das linke Bild sehr gerne. Soviel Leben und Emotion *_____* ♠

Der Blick mit der heraus gestreckten Zunge ist dir einfach gelungen und die Coloration ist auch sehr besonders!
Von:  Venedig-6379
2013-03-05T10:14:17+00:00 05.03.2013 11:14
Woah, hast du einen schönen Stil *_*
Von:  DukeTeNebris
2013-03-04T18:21:34+00:00 04.03.2013 19:21
beide sehr gelungen!
Von:  YassieChan
2013-03-04T17:50:57+00:00 04.03.2013 18:50
Ooohh...meine Jessy
Herje, sie ist so total süß. *___*
Und Glaziola erst. ♥
Ich freue mich schon so sehr wenn ich sie bekomme.
Von:  Hogosuru
2013-03-04T12:10:58+00:00 04.03.2013 13:10
Das Glaziola ist wunderschön *____*