Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 12:37
Dies ist meine Zusatzkarte für abgemeldet, die auf www.kakao-karten.de eine Mini-STA zu Eternal Sonata gestartet hat.

Hier sind Polka und Frederic zu sehen mit Polkas Schirm. <3
Polkas Schirm ist ein bisschen eingesifft. Man kann nicht genau sagen, warum.... irgendetwas muss da passiert sein. Leider kann man so eine Karte ja nicht zurückspulen. :(

Polka ist auf jeden Fall recht erschrocken. Mit dem Ergebnis hatte sie nicht gerechnet. Wer tut das schon?

Was genau nun passiert ist, überlasse ich eurer Phantasie. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Polka, Chopin / Frédéric François Chopin

Serie:
Eternal Sonata >Bonus<

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-03-06T07:32:15+00:00 06.03.2013 08:32
schick^^
Von:  FalonDin
2013-03-03T12:05:59+00:00 03.03.2013 13:05
wow die Outlines und die colo sind echt superschön.
die farben wirken so schön sanft. auch die schatten gefallen mir.
die kleinen dekosticker (?) am oberen und unteren Rand passen super dazu
*1+ favo+ empfehlung*