Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 00:05
Ein kleines Konzeptbild für ein möglicherweise folgendes Game-Projekt.
Andere Ideen vom Konzept kann man hier sehen : Environment Concept HnS .

Da sieht man halt den Unterschied wenn man 2 Stunden und 6 Stunden doodlet. Fand das Bild recht amüsant zu doodlen, weil Greyscale und so.


Rhabarber.

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr mich auch auf dA besuchen, da bin ich zwar nicht unbedingt viel aktiver, aber doch aktiver oder auch nicht.
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI, PSCS2

Wie Lang?:
~6 Stunden

Was gestorben?:
Expecto Petroleum

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-12-30T16:28:30+00:00 30.12.2015 17:28
Hallo,
 
diese Landschaft hat wirklich etwas ausgesprochen friedvolles an sich. Sie wirkt so unberührt und fast schon paradiesisch. Mir gefällt ja das Wasser ausgesprochen gut. Sowohl der Wasserfall, als auch der Fluss/Teich an sich. Durch diese leichten Wellenbewegungen hat das was sehr dynamisches.
 
Die Höhle im Hintergund lädt zu einer Erkundigungstour ein und ich finde, dass dir das Gras sehr gelungen ist. Es sieht so realistisch aus und mir gefällt, dass man Halm für Halm erkennen kann.
 
Was mich ein bisschen stört, ist diese Unschärfe in den Bäumen. Ich kann nicht mal genau sagen, warum mich das so irritiert, aber jedes Mal wenn mein Blick an den Bäumen hängen bleibt, fokussier ich den ganz schnell wieder auf was anderes in dem Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2016 19:16
Hallo Kerstin,

vielen Dank für dein ausgesprochen tolles Kommentar!
Bezüglich dieser Unschärfe der Bäume begründe ich dies mit der Art und Weise wie ich damals meine "Baumkronen-Blätter" gedoodled habe. Damals habe ich noch sehr damit herumexperimentiert wie man ordentlich Blätter hinbekommt, ohne zu viel Aufwand zu betreiben - dadurch ist dies hier entstanden, mit dem ich (von Heute aus betrachtet) kein bisschen zufrieden bin.

Ich betrachte meine Aussage hier auch nicht als Ausrede oder dergleichen - es sieht einfach nicht gut aus und es ist verständlich, wenn es für dich dadurch einem verschwommenen Effekt ähnelt.

Jedoch bedanke ich mich dennoch sehr, dass du hier deinen Kritikpunkt auch eingebracht hast und freue mich sehr.


Cheers,


Juh
Antwort von:  Kerstin-san
01.01.2016 19:22
Oh, keine Sorge, ich hab das jetzt auch nicht als Ausrede, sondern als einfach Erklärung aufgefasst.^^ Ich tu mich mit Kritik bei FA's ja immer etwas schwer, weil ich selbst null zeichnen kann und dementsprechend meistens keine Verbesserungsvorschläge mitliefern kann. Deswegen beschränk ich mich meistens drauf, dass möglichst gut zu beschreiben und zu hoffen, dass der Zeichner was damit anfangen kann :)
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2016 19:31
Och, ob man nun hierbei zeichnen kann oder nicht ist es gar nicht einmal so relevant. ;) Es geht ja darum dass wenn man sieht, dass etwas nicht passt/stimmt und es einigermaßen begründet beschreiben kann...dann ist es absolut berechtigt, unabhängig von der eigenen Fähigkeit. Zumindest ist dies meine Ansichtssache bezüglich Kritik - gibt auch andere Leute die es anders sehen. x)
Jedenfalls freue ich mich immer noch wirklich sehr darüber, dass du mir solche wunderbaren Kommentare hinterlassen hast - womöglich antworte ich auch nur auf diese hier, damit du nicht zugespammt wirst. : >


Cheers,



Juh
Von:  Dragonie
2014-02-23T18:39:10+00:00 23.02.2014 19:39
Waaaah, eine richtig schöne, magische Gegend! Sicher sind hier herrliche Waldwesen in der Nähe und belauern uns Betrachter - so einen friedlichen Ort bevölkern doch sicher unheimliche viele, kleine Lebewesen! x3
Von: abgemeldet
2013-05-25T14:23:46+00:00 25.05.2013 16:23
Wow - also das Wasser finde ich undglaublich gut gelungen und die Wiese, die gleich am Wasser wächst ist sehr realistisch.
Farbspiele, Schattierungen, Details - finde ich super!

LG Christa
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-08T23:16:37+00:00 09.03.2013 00:16
Das soll ein Doodle sein? OMG; das ist der HAMMA!! *o*
Die Details und die Farben. Auch die Anordnung passt sehr schön. Ich finde, das Bild wirkt durch und durch durchdacht. Gefällt mir sehr gut.
Von:  ToraTsume
2013-03-03T21:15:42+00:00 03.03.2013 22:15
Sehr faszinierend *-*
Von:  Fischjoghurt
2013-03-03T16:41:59+00:00 03.03.2013 17:41
Wie schön ist das denn *-* Das sieht aus als hätts Mühe gemacht. Das Wasser gefällt mir echt gut!
Von:  Aurora-Silver
2013-03-03T11:39:02+00:00 03.03.2013 12:39
Sehr hübsch, ich mag es, dass es so sanft gezeichnet wurde. Wunderbar <3
Von: abgemeldet
2013-03-03T09:01:07+00:00 03.03.2013 10:01
Wow!
Was für ein schöner Ort!
Das Bild sieht super aus...und die Farben..~~ *O*
*empfehl + Favo!*

LG-Caro
Von:  Co0kie-Cat
2013-03-03T08:15:34+00:00 03.03.2013 09:15
oh schöne landschaft, so hell und freundlich ^^
ich mag die warmen farben und das glitzern des wassers