Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RobertL85   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 23:58
Nachdem ich jetzt 2 Kapitel abgeschlossen habe, fand ich es an der Zeit mal ein angemessenes Artwork dafür zu erstellen.

Ich sag dazu jetzt nicht mehr, ihr könnt bei Fragen ja mal in mein Douji schauen! ;)

Ansonsten freue ich mich auf Kommentare... klar wer nicht! XD


Ist dem Dōjinshi "Eri Senger" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sami_6
2013-03-04T20:35:04+00:00 04.03.2013 21:35
oki dann versuch ichs mal ^_^
also ich fände es besser wenn auch dem wasser noch mehr lichtreflexe zu sehen wären das wasser bewegt sich ja und dadurch erggeben sich auch mehr Lichtspiegelungen und dunklere Bereiche.
Farblich passt alles sehr schön zusammen, es sieht ein bisschen nach Dämmerung aus?
uuuund jetzt (ich hoffe das kommt ned falsch rüber) es wäre auf jedenfall bequemer wenn Eri zwischen den Beinen ihrer Schwester liegen würde...nein... nicht aus erotischen Gründen sondern aus Bequemlichkeit für beide Parteien. Oh...und versuch doch mal die Outlines nicht schwarz sondern braun zu färben, das ganze Bild ist ja sehr warm gehalten, das würde den Ooutline ned schaden ;D
sooo ich hhoffe du hasst mich jetzt nicht! Aber du hast es so gewollt XD
LG
Antwort von:  RobertL85
05.03.2013 09:24
ICH HASSE DICH!!! XD ... Nein scheu dich nicht!
Du hast recht mit den Lichtreflektionen, ich hatte es auch anfangs versucht bin aber kläglich gescheitert! TAT ... Ich muss mal schauen wie ich diesen effekt vernünftig umgesetzt bekomme.
Das witzige ist, dass Bild nicht die Reinheit ihrer geschwisterlichen Liebe zu nehmen. Gerade weil es ja Schwestern sind. Das mit den braunen Outlines kann man ja relativ schnell ausprobieren... daran hatte ich bisher noch garnicht gedacht!
Super Kritik! Danke schööön! ^-^
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-03-02T21:12:32+00:00 02.03.2013 22:12
Ein schönes Bild, ich bin ganz fasziniert von diesem so wundervoll echt aussehenden Wassereffekt. Hast du diese wellenstruktur so gezeichnet oder ist das ein Photoshop filter? Der Lichtschein Rechts gibt dem Bild noch etwas wunderbar warmes. mir gefällt es. Normalerweise würde ich sagen, dass sich das Bild am oberen Rand etwas verliert, doch zusammen mit den großen Steinen unten wird dein Werk eigentlich schön gerahmt. Eine tolle Bildaufteilung die auch vom Gestaltungsaspekt für Harmonie spricht.
Antwort von:  RobertL85
03.03.2013 12:51
Der Welleneffekt ist das einfachste am ganzen Bild gewesen, es war ein Glas-Verzerrungsfilter. Aber das alleine Macht das Wasser auch nicht realistisch. Es ist ein Zusammenspiel aus diversen Ebenen die mit Farbverläufen ein Volumen simulieren. Dazu war es wichtig eine reflektierende Oberfläche zu gestallten. Jetzt im Nachhinein sehe ich noch einige Sachen die ich am Wasser besser machen könnte... mal sehen...
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-02T08:26:44+00:00 02.03.2013 09:26
Zwei Schwestern die zusammen nackig im Wasser knuddeln?
Hmmm.... Wieso nicht.^^
Ich finde es schön und es ist saubere und reine Nacktheit.
Eher schwesterlich das ganze... Finde ich toll.^^
Mach nur weiter so.

("Más vale pájaro en mano que ciento volando.")

Gez. Oogie-Boogie