Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 19:58
Üerraschung... \^^/
Ist dieses Kärtchen für die liebe Cubia <3

Ich hab sie ihr als Zusatzkarte für die [Wust] 'Wunschmotive' im Kakao-Zirkel Anfänger und Fortgeschrittene gezeichnet, natürlich als Überraschung, weshalb ich sie bisher nicht hochgeladen habe ^^

Zu sehen sind ihre beiden OC-Zwillinge^^ Ich hab versucht mich so gut es geht an Cubias Beschreibung zu halten und finde den Titel einfach unheimlich süß für die beiden :3

Ich hoffe natürlich sie gefällt ihr und die Überraschung ist gelungen :)

hope u like it <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2014-02-20T11:52:31+00:00 20.02.2014 12:52
wie niedlich *o* die Posen sind sehr schön und ich mag die colo total, so weich und fließend..
Antwort von:  Next22dayz
20.02.2014 14:35
Vielen dank^^ ist ja schon etwas her, ich bemühe mich wieder aktiver zu werden :3
Von:  Cubia
2013-02-28T19:23:16+00:00 28.02.2013 20:23
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Und wie sie dir gelungen ist, Bibi! >//w//< ~ <3<3<3<3 Ich hab mich sowas von mega-doll gefreut, als ich den Brief öffnete und mir die Karte mit den beiden Zwillingen entgegenkam... hab mich so sehr gefreut, dass ich die ganze rumgehibbelt habe und pipi in den Augen hatte, weil ich das mal so gar nicht erwartet hatte... Gerade von dir meine beiden Zwillinge zu bekommen war so schön... hab mir nichts schöneres vorstellen können. ehrlich. Du hast sie wundervoll gefühlvoll gezeichnet und die Farben sind wunderschön! <3<3
So traurig, wie Mero weint, aber so süß, wie Nero ihn tröstet. <3<3<3<3 Echt, ganz super gezeichnet, wundervoll auf die Details geachtet und vor allem das, was ich am allermeisten liebe: Es ist in-character!! Wunderwunderschön... du merkst, ich wiederhole mich. Mir bleibt einfach noch immer die Sprache weg... ich hab dich lieb, süße... ich vermiss dich, genau wie die anderen, und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen... <3<3
Hab vielen vielen Dank für diese wundervolle Karte! Sie wird mich immer an dich erinnern! <3
Von:  Kiryu
2013-02-28T19:21:12+00:00 28.02.2013 20:21
Die Karte ist soooo niedlich <3
ich finde die Idee dahinter und auch die Umsetzung ganz toll geworden ^^
Der Linke hat einen so freundlichen, fröhlichen Gesichtsausdruck und der Rechte scheint etwas sehr zu bedrücken. Ich finde diese tröstende Pose klasse.
Besonders gerne mag ich den Hintergrund. Eine richtig tolle Nachtszene.
Da ich bie Cubi auch das Original gesehen habe, muss ich sagen die Karte ist einfach super schön geworden. Vor allem beim Original sind die Farben noch kräftiger und die Ohren <3