Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 14:04
So hier bin ich wieder *___*
Das hier ist eine Preview-Seite aus meinem aktuellen Manga Grimoire 4 (Abschlußband)

Einer meiner Lieblingsseiten, ich hoffe ihr mögt sie auch ^^

__________________________________________________________________
Nun ist es soweit. Im nächsten Monat startet die Buchmesse und ich werde auch wieder dabei sein. ^^

Und am 14. März wird dann auch endlich nach ca 6 1/2 Jahre (seit dem Start als Web-Comic auf Animexx) der letzte und somit der Abschlußband und die Neuauflage vom ersten Band meiner Serie Grimoire erscheinen.


LBM TERMINE

Aus gewissen Gründen kann ich leider nur zwei offizielle Signierstunde halten. Würde mich daher sehr, sehr, sehr freuen, wenn Ihr einige von euch kommen. ♥♥♥

DONNERSTAG 14. März 2013
Doujinshi-Markt

FREITAG 15. März 2013
ganztägige Präsentation von Manga Studio Ort: Verlagsstand vom Comic-Culture
Doujinshi-Markt

SAMSTAG 16. März 2013 Signierstunde!!! ♥♥
10:00 – 11:00 Uhr Ort: am Verlagsstand von CCV (Halle 2, CCV Stand HDL16) ]
14:00 – 15:00 Uhr Ort: Signierbereich (Tisch 3, Halle 2, Stand G600)

♥♥Wenn alles gut geht, wird es auch wieder eine Signierkarte geben, welche nur für diese eine Signierstunde produziert und herausgegeben werden soll. ♥♥

SONNTAG 17. März 2013
ganztägige Präsentation von Manga Studio Ort: Verlagsstand vom Comic-Culture


Anbei findet Ihr unter dem folgendem Link die Signierstunden von kacha, yumkeks, Guido Neukamm und Daniel Gramsch. ♥

http://comic-culture-verlag.de/wb/pages/posts/signiertermine-vom-comic-culture-verlag-auf-der-leipziger-buchmesse-2013-35.php



PS: Auf meiner Facebook Seite lade ich fast täglich neue WIPs und Skizzen hoch...Würde mich über einen Besuch von euch freuen ^^

--> https://www.facebook.com/Marika.Herzog.official.Page
Themen:
Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-26T13:36:13+00:00 26.03.2013 14:36
einfach nur atemberaubend
Von:  Yami-Bastat
2013-03-02T17:14:17+00:00 02.03.2013 18:14
Ohhh
sehr schön :3
Ich finde deine Tusche- und Rasterart toll*.*
Von:  Chizeru
2013-02-28T19:48:15+00:00 28.02.2013 20:48
Ich finde solche Sachen von dir immer besonders schön. *3*~
Das hier wirkt besonders beruhigend und harmonisch.

LG deine Chizu

PS.: Freu mich schon dich mal wieder auf der LBM zu sehen. *knuff*
Von:  m-u-ll-e
2013-02-28T15:35:52+00:00 28.02.2013 16:35
Ich finde die Seite besonders vom Aufbau her sehr gelungen, auch wenn ich erstmal eine Weile hinschauen musste, um zu erkennen, was es ist.
Von:  Kiyara
2013-02-28T14:37:26+00:00 28.02.2013 15:37
♠ Wahnsinnig gut gelungen. Wenn jetzt noch Farbe im Spiel wäre, wäre es mein Favorit ♠