Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 14:06
Mein Part eines art trades mit jemandem auf deviantArt. Fertiggestellt wurde er bereits im August letzten Jahres, mein Bild habe ich aber immernoch nicht von meiner Partnerin bekommen und nun ging mir die Geduld aus, noch länger darauf zu warten.:v

Ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen meine Animexx-Abonnenten auf eine Free-Art-Aktion hinzuweisen, die ich momentan auf deviantArt abhalte. Noch bis Montag könnt ihr euch dort, in meinem Journal, für kostenlose Bilder von (oder art trades mit) mir anmelden. Mehr Infos findet ihr hier: http://finiens.deviantart.com/art/It-s-request-and-art-trade-time-D-356401700

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
mehh... sicher irgendwas zwischen 10 und 15 Stunden

Medium:
SAI, PS CS3, GT

Chara:
Phess gehört Ri-zu (deviantArt)

Bei der Entstehung dieses Bildes :
wurden keinerlei Photoshop-Brushes verwendet, stattdessen kamen mehrere Tutorials für Sternenhimmel & zur Erstellung von 'Magic Circle's zum Einsatz. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.:D

Danke sehr:
An die Freischalter. Das war ja kaum eine Minute zwischen Hochladen und Schalten. Awesome!^o^

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-04-01T18:32:08+00:00 01.04.2014 20:32
Wie kommt man nur auf die Ideen für solch wundervolle Bilder und wie schafft man es nur, diese so genial umzusetzen...?
*///* Ich staune bei jedem dieser Werke...
Antwort von:  Faraleth
01.04.2014 21:22
Danke.:D
Meist sind es die Charaktere auf den Bildern, die mich inspirieren. Wenn ich einen gefunden habe, der mich begeistert, dann wird drauflos skizziert. Nach drei, vier Skizzen hab ich dann in der Regel eine Pose gefunden, die mir gefällt und der HG ergibt sich mit der Zeit von selbst. Je nachdem, was ich bei der Skizze für ein Gefühl habe und welche Stimmung ich erzeugen will.
Antwort von:  Dragonie
02.04.2014 16:37
Und es gelingt Dir immer wieder auf Gänsehäutigste! xD
Sie erobert den Rücken der wortlos starrenden Betrachter...
Von:  Hinotori-sama
2013-02-26T20:10:03+00:00 26.02.2013 21:10
Hach ich freu mich immer wenn du wieder ein neues Bild veröffentlichst. Sieht echt super aus. Ich liebe die Posen die du immer wieder schaffst und diese wunderbare colo, die ganzen Details und vor allem die fantasievollen Kreaturen. Auch wenn ich weis das sowas Zeit braucht, lad bitte ganz schnell mehr hoch. ;)
Von:  Megaloceros
2013-02-26T20:06:31+00:00 26.02.2013 21:06
Es sieht echt toll aus in deinem stil. >///<
Am liebsten mag ich die Flügel. *u*
Von:  Hinatara
2013-02-26T18:09:51+00:00 26.02.2013 19:09
haaaach.... wie kann man sowas nur können?
Ganz viel liebe für Color, Pose, Bewegung, Federn, Anatomie, Gesicht, Metall und Licht.
Von:  Yokome
2013-02-26T18:05:58+00:00 26.02.2013 19:05
Wo wirklich Klasse, der zeichenstyl, die Perspective. Wirklich toll. Und ein Wolf <3 Die Art und weise mit dem Portal und wie er fällt erinnert mich an CCs. Könnte glatt ne Clow Karte sein :D
mfg Yokome
Von:  -ANGST-
2013-02-26T15:57:40+00:00 26.02.2013 16:57
sehr beeindruckend
tolle Arbeit
all die details. einfach perfekt und wunderschön
weiter so
Von:  Kris18
2013-02-26T14:41:53+00:00 26.02.2013 15:41
Epiisch *-*
Von:  Windtaenzer
2013-02-26T14:09:46+00:00 26.02.2013 15:09
Wie geil *___* Diese Pose! Ein echt interessantes Design, dass du noch viel genialer in deinem Stil umgesetzt hast, passt richtig, ich bin voll hin und weg... Die Dynamik, Colo, Licht, Effekte, alles <.<
Man sieht die Arbeit und ich kann verstehen, dass du so ein Werk nicht mehr länger rumliegen lassen wolltest, ungesehen.
Hammer, einfach hammer, mach' weiter so! Ich würde mir zutrauen, ein AT mit dir zu machen :D Definitiv. Aber ich wüsste nicht, mit welchem Chara. Siehe anderer Kommentar :)
Von:  Kiyara
2013-02-26T13:45:08+00:00 26.02.2013 14:45
♠ Ich kann jedem der sich dashier ansieht nur wärmstens ans Herz legen, es sich in groß anzusehen. Erst dann merkt man, was hier für eine Kunst getagt hat Oo ♠
Von:  Blacksun
2013-02-26T13:08:51+00:00 26.02.2013 14:08
egal mit wem du den Trade hast... Ich bin begeistert. schaut einfach himmlisch aus. Die Pose, die Details, auch der Charakter an sich. Mit den Flügeln an der Hüfte *.* Ja also ich bin begeistert, mehr fällt mir dazu nicht ein ;)