Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 23:24
Weihnachtsjokerwichtel- aka Ü-Karte für Aquana :D


... rest folgt...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ink-pop
2013-06-03T21:35:36+00:00 03.06.2013 23:35
Du hast wirklich ein super Händchen für BGs und deren Kolorierung ... Ich bekomme die Farbstimmung immer nur schlecht hin und meistens wird es irgendwie ... zu bunt oder so? Ich schneid mir mal 'ne dicke Scheibe von dir ab (tut auch nicht weh, hrr, hrr).
Von:  Aquana
2013-02-27T21:00:44+00:00 27.02.2013 22:00
So...
Ein Tag später, dafür ist meine Prüfung aber geschrieben, also kann ich viel lockerer und ausgelassener kommentieren `v´

Dass ich dich liebe, weißt du bereits. Und nicht nur weil du mir so eine hübsche Karte gezeichnet hast, sondern auch, dass du überhaupt für mich eingesprungen bist, obwohl du das nie hättest tun müssen Q_Q
Das sind Dinge, die mich so wahnsinnig freuen, deshalb weiß ich das auch natürlich auch zu schätzen, was du für mich getan hast und ich danke dir ;v;
Mit deinem Brief hast du mir wirklich eine unglaubliche Überraschung gezaubert.
Mein fassungsloses Gesicht hätte man echt aufnehmen müssen. ICH HAB DIE WELT NICHT MEHR VERSTANDEN, aber ich war einfach sooooo glücklich >///<

Die Karte ist auch einfach wunderschön!
Ich liebe das Setting und den Aufbau der Karte mit der wundervoll detaillierten Stadt im Hintergrund und dem gemütlichen Fleckchen Erde von Fußballfeld im Vodergrund, wo sich meine beiden Lieblinge tummeln <3
Ich mag auch ganz besonders dieses sanften Übergang auf der linken Seite von Feld, Himmel und Stadt. Das sieht einfach so professionell aus, aber das ist man von deinen Werken auch gewohnt >////<
Den Kirino auf meiner ersten Karte von dir hab ich ja auch schon geliebt, aber hier ist er auch so wahnsinnig niedlich, genauso wie Shindou! Ich freu mich wirklich extrem, dass ich sie beide von dir haben darf, gerade weil ich Shindoulein auch so gern in deinem Stil gesehen hätte ;//v//; *fan* UND ER SIEHT SO GLÜCKLICH AUS WIE ICH AAAAH!!
Ihren Posen nach zu urteilen genießen sie ihre gemeinsame Trainingspause sehr und das genieße ich genauso sehr, wie sie auch! X//D
Boar und deine Coloration wieder. Wie sehr ich deinen Farbauftrag liebe, kann ich kaum in Worte fassen. Er ist so anders, weich und passend an jeder Stelle.
Man kann einfach nur sagen, dass ich wieder mal eines deiner kleinen Meisterwerke bekommen habe... Und das nur, weil ich leer ausgegangen bin T___T

Deshalb auch hier nochmal vielen Dank für ALLES! ;//____//;
Du bist so ein lieber Mensch, ich könnte dich den lieben langen Tag drücken, hoffentlich weißt du das <3
Von:  Aquana
2013-02-26T00:39:39+00:00 26.02.2013 01:39
Ich werde heute Mittag noch mehr schreiben, weil ich jetzt schlafen muss Q_Q

ABER SPÜRE SCHON JETZT MEINE UNENDLICHE LIEBE >////<
Von:  awa
2013-02-25T22:57:19+00:00 25.02.2013 23:57
omg purer zucker ;3;
Von:  Risto
2013-02-25T22:25:46+00:00 25.02.2013 23:25
DU BIST SO SÜß DAS DU DAS GEMACHT HAST U v U
Die Karte ist oberputzig, ich finde dein Stil passt auch unglaublich toll zu den beiden <3