Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jupo331   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 15:09
Diese Ahri habe ich für eine Freundin aus LoL gezeichnet. Wollte sie nicht mit Computer colorieren,im Nachhinein wünschte ich mir,ich hätte es gemacht. Die Bundstifte sind leider beim scannen etwas hell geworden,beim original sieht es wirklich besser aus...
Hoffe aber trotzden, dass sie euch gefällt. Ist auch meine 1. Ahri und will versuchen mit der Zeit alle Champs zu zeichnen...ist noch ein langer Weg ^^:

MfG Jupo ^^/ *wink*
Verwendete Referenz:
war nur eine Hilfe,richtig abgezeichnet aber nicht.

Themen:
League of Legends

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenien
2013-02-25T17:40:33+00:00 25.02.2013 18:40
SIe ist doch ganz süß geworden.
Hab gerade auch dein Sona Bild gesehen.
:D
Die Fuchsschwänze sind dir sehr gut gelungen, wie cih finde, sowohl von der Fellstruktur als auch von der Fülle her...
Bei den Proportionen and Beinen und Armen etc. siehst du noch etwas unsicher aus. Versuch ruhig, die Oberschenkel etwas kräftiger zu zeichnen und dem Bein insgesamt mehr Rundungen zu verschaffen. Eventuell hilft es dir, wenn du dir Ober.und Unterschenkel etwas ovalförmiger vorstellst.