Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:50
Die Rasse der weißen Dämonen gilt als die vornehmste der fünf Rassen, hat aber nichts desto trotz einige Abgründe. Neben ihrer Gier nach Edelsteinen, Gold und weiterem Tand, sind es grausige Rituale, die ihre Art auszeichnen. Das wohl bekannteste Ritual bzw. die bekannteste Tradition ist die, jedem Kind ein Stirnzeichen zu verpassen. Grausam daran ist, dass die Goldsymbole am Stirnknochen befestigt werden und die weißen Dämonen, die Schmerzen stärker spüren als irgendeine andere Rasse, leiden bei diesem Ritual enorm. Grund für die Einführung dieser Tradition ist die Begabung der weißen Dämonen in den Bereichen Astronomie und Astrologie, welche für sie eine eigene Wissenschaft ist. Nicht auf Papier sondern direkt auf die Stirn werden den weißen Dämonen ihre Schicksale gepresst, die sie aus den Sternen und durch die Planetenkonstellationen erhalten haben.
Neben diesen materialistischen Neigungen sind die weißen Dämonen ansonsten sehr ausgeglichen und auch wenn ein wenig scheu, angenehme Leute.
Im Gegensatz zu den Geisterdämonen, die in wärmeren bis heißen Gebieten leben, vertragen die weißen Dämonen diese überhaupt nicht. Sie leben zumeist in kalten Gebieten, wo viel Schnee fällt und sie halten sogar die eisigsten Temperaturen aus ohne zu erkälten.

Dat war's erst mal.

Tschuu!
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
weiß nicht mehr ... ca. 9 Stunden?

Musik, die ich gehört habe:
Nightwish

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2013-02-25T16:18:18+00:00 25.02.2013 17:18
Danke :D Ich wollte eine Mischung von Real und Manga erzielen. Wenn ich die anderen Rassen vorgestellt habe, dann gibt es sie nochmal, aber im Chibi-Stil.
Von:  Kiyara
2013-02-25T15:02:43+00:00 25.02.2013 16:02
♠ Das Gesicht ist wirklich wahnsinnig schön geworden. Da stimmt einfach alles - von Schatten, über Farben bis hin zu den Outlines. ♠