Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

einibeinipunkyfauchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 19:35
Noch einmal Shiori. eigentlich war das Bild einfach nur als Skizze gedacht um Shiori für das andere Kärtchen ein wenig 'kennenzulernen'. Während ich dann aber dem anderen Kärtchen eine Colo verpasst habe, hab ich immer wieder auf die Skizze geschaut und sie hat mir je länger je besser gefallen und schliesslich hab ich beschlossen die Skizze doch auch noch auszuarbeiten ^^

hoffe es macht Nukamira nichts aus, wenn ich zwei Kärtchen mit dem gleichen OC zum WB beisteuere ^^
Verwendete Referenz:
Bilder die [[zarbon]] zur Verfügung gestellt hat

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-02-24T18:58:41+00:00 24.02.2013 19:58
XD du hast die karte beim falschen wb eingereicht :O

und aww noch ne shiori XDd ihre sammlung wächst und wächst XD
ich mag auch diese karte sehr und würde diese auch ertauschen
aber ein wenig kritik hab ich auch
und zar scheint sie etwas schief zu sein und ihre augen sind auf unterschiedlicher höhe
aber sonst okay
Antwort von: abgemeldet
24.02.2013 20:17
hoppla, das muss ich dann gleich noch ändern! danke dass du mir das sagst ^^
ich freu mich wenn dir die Karte auch gefällt!
und Kritik schadet ja schliesslich nie! ja, das mit den augen und der Schieflage... naja, ich könnte jetzt versuchen das ganze ein wenig schön zu reden indem ich sage, dass sie den Kopf ein wenig schräg hält.... aber beabsichtigt war das also schon nicht... aber werd mich dann das nächste mal mehr darauf achten ^^

bin übrigens auch schon am dritten und letzten Kärtchen dran... hoffe die wrid dir dann genau so gut gefallen, auch wenn es dann dieses Mal nicht noch mal Shiori werden soll XD