Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 09:51
Fertig.

So mit allem. Bild, Nerven, Geduld.
Darunter gelitten hat ein Großteil des Hintergrundes.
Ich übernehm mich jedes Mal auf's Neue mit Wasseroberflächen. Eigentlich müsste das mal studiert werden- aber nicht von mir...


Ich hab das Paar geliebt, ich liebe es noch immer-
Und Sephiroth hat mir eh mein schönes Team kaputt gemacht ;o;//
In die Hölle fahre er..! Und Aerith gleite in die Tiefen, zurück dorthin, wo alles beginnt.
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Format:
Etwa A4

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  My-Len
2017-09-11T08:04:45+00:00 11.09.2017 10:04
Die Mühe hat sich gelohnt. Stimme dir zu, Wasser gut darzustellen ist schwer, du hast aber gut hinbekommen. Sogar an die Wasserspieglung hast du gedacht. Nice!
Von:  Mangamoon
2013-05-14T21:07:20+00:00 14.05.2013 23:07
Wow!!!! Die Perspektive der Gesichter ist echt toll und die Farben gefallen mir sehr gut...*-* Klasse!
Von:  ElpAngelNix
2013-02-25T20:39:06+00:00 25.02.2013 21:39
voll schönes bild
Von:  Megaloceros
2013-02-24T19:13:12+00:00 24.02.2013 20:13
Ich habe Aeris noch nie gemocht.
Kaum ist Zack, ihre grosse Liebe gestorben, schon schmeisst sie sich ohne Gedanken an Zack, an Cloud ran. x___x
Naja, ich fand ihr tot ein kleines bisschen traurig(da fehlte das gewisse etwas damit ich heule). Das Lied dazu fand ich passend. ^^
Bei der Szene als Cloud sie zum See brachte, musste ich laut lachen. xD
Sorry, es sah einfach zu blöd aus, wenn Cloud im See Steht, aber von unten aus wo Aeris sinkt, ist es auf einmal soooo Tief wie am Meer. XDDD
Antwort von:  My-Len
11.09.2017 10:05
"Kaum ist Zack, ihre grosse Liebe gestorben, schon schmeisst sie sich ohne Gedanken an Zack, an Cloud ran. x___x"

Sie hatte 5 Jahre nichts von ihm gehört, einem Kerl von dem sie wusste das er ein Frauenheld war. Sie dachte er hätte sie sitzen gelassen, nachdem er eine andere gefunden hatte. Wirklich zusammen waren sie nicht, da alles noch am Anfang war, wo man sich kennenlernt, mit treffen die man an einer Hand zählen kann. Und er war ihre erste Liebe, nicht große Liebe.
Sie sind ganz putzig zusammen, aber ich sehe es mehr als eine Teenie-liebe.
Andere Gründe verstehe ich eher wenn jemand sagt das er sie nicht mag als diesen, der von Aerith verlangt für immer jemanden nach zu heulen obwohl Zack jedem hübschen Mädchen schöne Augen gemacht hat. Liegt wohl an CC, obwohl es dort Cissney gab.


Mal sehen was SQ alles verändert. Ob sie diesmal, da die Technik besser ist, eine Art Felsen etc. hinzufügen auf dem er steht, oder sich dafür entscheiden das ihr Körper sich auflöst, wie z.B. Kadaj und seine Brüder (FFXIII SPOILER: Yuel löste sich auch in Lichtpartikel auf, nachdem sie von Caius ins Wasser gelegt wurde. Genau wie Cloud und Aerith). manchmal bleiben Leichen zurück, andere male lösen die sich auf lol. Sicher ist nur das dass Spiel wunderschön aussehen wird.
Von:  waidi
2013-02-24T15:18:08+00:00 24.02.2013 16:18
WOW! Echt super. Ich liebe deine Finale Fantasy Bilder, vor allem
das hier ist sehr schön geworden. Ich fande es wirklich traurig das Aerith gestorben ist.
Q___Q
Sehr gut~*
Von:  Necr0w
2013-02-24T10:48:48+00:00 24.02.2013 11:48
Schön inszeniert. Die weichen Farben untermalen die Atmosphäre. Hintergründe mit Einbindung der Charaktere sind schwierig darzustellen. - du hattest trotzdem Erfolg damit (auch wenn die Wasseroberfläche nicht besonders realistisch wirkt und es etwas unlogisch ist, dass ihr Arm im Wasser versinkt, aber nicht ein Teil ihres Körpers unterhalb der Taille. - aber das ist nur eine Kleinigkeit und bringt dem Gesamteindruckt nur minimalem Abbruch)
Aber man muss ja auch loben - und das kann man hier auch. BEsonders beeindruckend finde ich die Schattensetzung und darstellung der Kleidung - schöne, sanfte Übergänge die wunderbar mit den dünnen, aber klaren Linien der Outlines harmonisieren. Auch die Ausdrücke der Gesichter sind dir wunderbar gelungen.
Von:  BlueOrchid
2013-02-24T09:36:07+00:00 24.02.2013 10:36
ein sehr schönes Bild
die gesichter sind dir richtig gut gelungen.
einfach schön