Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 12:01
Eine kleine Haruka X Michiru-Maxi-Karte für meine liebe Cheeru zu ihrem Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Liebe Süße - und vor allem Gesundheit!!! Hab dich wirklich lieb! <3

Hoffentlich gefällt dir das Kärtchen >.< Leider wusste ich nicht mehr was ich noch für ein Tierchen hätte unterbringen können (im Nachhinein dachte ich an eine Krabbe.. aber naja.. nun ist es zu spät XD) irgendwie erschien mir nix passend. Aber ich hoffe das ist ok >.<

Ich bin nicht ganz so glücklich mit Michirus Proportionen - vermutlich weil ich mich bei der Perspektive nicht recht entscheiden konnte ob leichte Frosch- oder Vorgelperspektive (sollte eher Vogel sein und Michiru sollte sich etwas vorbeugen.. aber irgenwie wirkt sie so 'wuchtig' obenrum XD Aber ich hoffe man kann darüber hinwegsehen ;_; Ich muss echt noch so viel üben ._.
Aber naja.. Haruka gefällt mir mit ihrer kleinen, süßen krüppeligen Sandburg im Vergleich zum Neuschwansteinschloss (ich hatte noch ein paar Türmchen dazugedichtet) von Michiru :D.

Aber hauptsache sie gefällt dir etwas liebe Cheeru >.< *angst*
Fühl dich nochmal ganz lieb gedrückt - und ich hoffe mein kleines Päckchen hat dir gefallen <3
Verwendete Referenz:
Neuschwanstein XD

Themen:
Sailor Moon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Unterthemen:
Sommer, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  Kiyara
2013-02-26T13:06:23+00:00 26.02.2013 14:06
♠ Ein Traumschloss, Liebe zum Detail, ein Himmel zum verlieben - ja, hier ist Gefühl am Werk. ♠

Die Haare von (Michiru?) finde ich wunderschön. Sie sind geschwungen, als träge der Wind sie fort und haben ein sehr gekonntes Farbenspiel. Das du es hinbekommen hast den Reifen um das Kind durchsichtig zu machen, finde ich großartig. Ich habe bis heute noch nicht rausbekommen, wie man ds schaft ohne den PC zu nutzen.
Von:  m-u-ll-e
2013-02-26T12:42:53+00:00 26.02.2013 13:42
Oh, mal wieder eine Karte von dir und dann sooooo toll und detailliert! Ein Traum. Aber ich mag deinen Stil ja sowieso.
Von:  Subaru-X
2013-02-26T12:41:21+00:00 26.02.2013 13:41
OMG es ist sowas von süß geworden *.* Ich finde die Farbwahl sehr gelungen, einfach toll >o<
Von:  LuckyAngel
2013-02-26T12:17:46+00:00 26.02.2013 13:17
ich sehe wirklich keine fehler ö.ö , die maxi karte ist ein meisterwerk.
die idee mit der sandburg finde ich sooo toll und hübsch! irgendwie passt es zu michiru so ein schloss aus Sand zu bauen. hihihi. ^^
beide charas sehen immer wieder sooo schön aus in deinem stil. <3<3
Von:  Shishan
2013-02-26T11:42:07+00:00 26.02.2013 12:42
wow, wahnsinnig schön. Da bekommt man gleich richtig Sommergefühle *_* Ich finde die Farben so wahnsinnig toll. Ich würde von dir zu gern mal einen Livestream sehen und deine Zeichentechnik bestauenen. Gäbe es die Möglichkeit, dass du mal einen Livestream machst? Ich würde mich riesig freuen.
Von:  Megaloceros
2013-02-26T11:34:35+00:00 26.02.2013 12:34
Die Karte ist echt toll! Ich finde es schön warm und macht total gute laune. x33
Von:  Jules
2013-02-26T11:06:43+00:00 26.02.2013 12:06
Oh das is so süß!!
Und ich find Michirus Proportionen wirken gut. Etwas natürlicher als im Original ^^
Von:  Yenni
2013-02-26T11:02:50+00:00 26.02.2013 12:02
fehler hin oder her, es kommt aufs gesamtbild an! *__*
und michirus sandburg is ja mal ein kunstwerk! xDD
ein tolles bild!^^