Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 12:01
Eine kleine Haruka X Michiru-Maxi-Karte für meine liebe Cheeru zu ihrem Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Liebe Süße - und vor allem Gesundheit!!! Hab dich wirklich lieb! <3

Hoffentlich gefällt dir das Kärtchen >.< Leider wusste ich nicht mehr was ich noch für ein Tierchen hätte unterbringen können (im Nachhinein dachte ich an eine Krabbe.. aber naja.. nun ist es zu spät XD) irgendwie erschien mir nix passend. Aber ich hoffe das ist ok >.<

Ich bin nicht ganz so glücklich mit Michirus Proportionen - vermutlich weil ich mich bei der Perspektive nicht recht entscheiden konnte ob leichte Frosch- oder Vorgelperspektive (sollte eher Vogel sein und Michiru sollte sich etwas vorbeugen.. aber irgenwie wirkt sie so 'wuchtig' obenrum XD Aber ich hoffe man kann darüber hinwegsehen ;_; Ich muss echt noch so viel üben ._.
Aber naja.. Haruka gefällt mir mit ihrer kleinen, süßen krüppeligen Sandburg im Vergleich zum Neuschwansteinschloss (ich hatte noch ein paar Türmchen dazugedichtet) von Michiru :D.

Aber hauptsache sie gefällt dir etwas liebe Cheeru >.< *angst*
Fühl dich nochmal ganz lieb gedrückt - und ich hoffe mein kleines Päckchen hat dir gefallen <3
Verwendete Referenz:
Neuschwanstein XD

Themen:
Sailor Moon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Unterthemen:
Sommer, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  Dounika
2013-05-13T22:00:33+00:00 14.05.2013 00:00
Noch viel üben? Quak ^^ Sieht super aus und die Farben fügen sich wunderbar zusammen. Die Perspektive finde ich auch prima und den "schaffenden" Blick, der in die Ferne schweift auch total! Super schön :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2013-04-02T17:25:49+00:00 02.04.2013 19:25
Total süß <3
Von:  JemoKohiri
2013-03-20T19:49:39+00:00 20.03.2013 20:49
Sehr süße Idee die beiden so zu zeichnen und dann auch noch so richtig gut umgesetzt. Ich bin wirklich mehr als begeistert und freue mich sehr darüber diees Kakao entdeckt zu haben. Ein Anblick, der immer wieder für gute Laune sorgt.
Von:  happyberryred
2013-03-04T14:23:47+00:00 04.03.2013 15:23
Als ich die Karte sah war ich schon hin und weg, aber je öfter ich das Bild geschaue, desto neidischer bin ich ;_; Gott das ganze Bild ist so herzlich, am besten ist immernoch diese glückliche Chibi-Haruka dahinen, wahnsinn!
Dieser strahlend blaue Himmel, echt geil >//< Deine Wolken sehen auch so fluffig aus, das hat was :) Sehen etwas zerrissener aus und nicht so typisch abgerundet.
Die ganze Idee ist echt super toll. Das mit der Perspektive finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, ich glaube das sieht auch nur so wuchtig aus, weil die Linie vom Rücken komisch fällt, bei dem Arm da muss glaub ich mehr Lücke. Aber wurscht.
Ich finde auch diese dezent colorierte Sandburg toll, gut, dass du farbige Lines gewählt hast, das hat trotz diesem konstruiertem Charakter noch was sehr weiches und zerbrechliches. Die blauen Schatten passen auch dazu.
Es ist wirklich schön, dass man die beiden nun mal anders sieht, ich weiß Cheeru mag diese Strandsachen sowieso, aber mit diesem Burgen bauen hier ist was besonderes. Die beiden haben Bezug zueinander, auch wenn sie nicht direkt beieinander stehen ^-^
Von:  ami-hikaru
2013-03-01T22:47:40+00:00 01.03.2013 23:47
schönes Motiv! Tolle Colorierung! ^^
Von:  Asra
2013-03-01T07:57:34+00:00 01.03.2013 08:57
:) Ich beneide Cheeru :) Das Kärtchen ist wunderbar :)
Vor allem Haruka ist zum Knuddeln *////*
Die Sandburg ist total genial und wie viele Details Du auf diese Karte gesteckt hast - total schön *nickt*
Der Blick von Michiru wirkt etwas verträumt. An was sie wohl denkt?! An den Mondpalast, welchen sie früher mit Haruka und den anderen Senshis bewohnt hat?? ;)
Der Himmel im Hintergrund inkl. Meer und Strand wirken übrigens sehr real *nickt*
Von:  Kimiko_Grey
2013-02-28T19:35:25+00:00 28.02.2013 20:35
wow wunderschön
Von:  elma
2013-02-27T21:22:14+00:00 27.02.2013 22:22
Wow QÄQ...
Hammer geil ... Gott, ich liebe michirus Gesicht...
Eyyy, und dieser Himmel *________*... Anschmacht...

Verdammt, bist du gut *______*
Von: abgemeldet
2013-02-27T18:46:38+00:00 27.02.2013 19:46
WOW! Eine wunderschönene Kakaokarte. Michiru sieht so sexy aus und Haruka ist zu niedlich. Die Sandburg sieht ja klasse aus.
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-27T11:30:05+00:00 27.02.2013 12:30
WOW!
Eine großartige Strandszene....
Michiru versteht was von Sandburgen-Bauen.^^
Sie sieht echt fantastisch aus... Sie und ihr Schloss stehlen die Show.
Es kommt mir so vor als wäre Haruka hier ein Kind und Michiru ihre Mutter...
Na, ja.^^
Ein super Bild jedenfalls.

("Machacando se aprende el oficio.")

Gez. Oogie-Boogie