Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:16
Imperiale Bube Dame König (STA) :-) Verwendete Referenz:
Habe mich an diversen Spielkarten orientiert - sieht man glaub ich auch

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2013-03-09T18:12:12+00:00 09.03.2013 19:12
Sie ist MEIIIINNN! xDDDD Ich liebe diese Karte in echt noch mehr, mir fällt auch grad auf dass ich mich bei meinem vorherigen Kommi ganz schön zurückgenommen habe. *hüstel* Jedenfalls ist die Karte superschön und ich bin sehr glücklich sie bekommen zu haben! :3
Danke für den schönen Beitrag!

Ps.: Was würde wohl rauskommen wenn man meinen König mit deiner tollen Dame kreuzt? ;D
Von:  dasfrr
2013-03-06T17:44:16+00:00 06.03.2013 18:44
OMG!!!
*anstarr*
das ist ja sowas von genial!!!!!
*geplättet sei*
wow, wie hast du sie nur so gleich hinbekommen? und die Colo!!!!
Ich find die idee mit den unterschiedlichen Haarfarben echt toll und diese süßen kleinen krönchen *schmacht*
Oh, ich seh geraded as sogar die Fächer unterschiedliche Muster haben...genial...und die Muster die du im HG hast...ich weiß ich wiederhohl mich, aber...wunderschön!!!
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Hamma Karte!!!!
sowas von *schmacht* *herz* *love*
Von:  Sashura
2013-03-01T12:48:49+00:00 01.03.2013 13:48
omnomnomnomnom..... die karte ist der wahnsinn!!! (mein persönlicher favorit von den dreien =)
sie sieht so absolut zum knuddeln aus und ihr gesicht wirkt so lebendig und freudig!
die ganzen kleinen details wie der Fächer und der Kragen und ihre Haare sind wirklich beeindruckend und das krönchen setzt dem ganzen buchstäblich die Krone auf =D
eine wundervolle Karte, ganz wie deine zwei anderen!
viele liebe Grüße ^-^
Sash <3
Von:  Schnattchens-Art
2013-02-28T21:52:15+00:00 28.02.2013 22:52
Absoluter Favorit! *-* Die Farben sind so schön, am Liebsten mag ich die Schwarzhaarige!<3
Die Spiegelung ist auch super geworden, aber irgendwie fehlt mir in der Mitte eine Unterteilung, so wirkt es ein wenig wie in der Luft hängend. Ein Streifen oder ein komplettes Ineinandergehen fänd ich perfekt! :3
Aber wirklich ein schöner, detailierter Beitrag!
Von:  Waldfraeulein
2013-02-27T14:35:05+00:00 27.02.2013 15:35
Tolle Idee. :)
Gefällt mir. <3
Von:  Dreamless
2013-02-24T14:59:41+00:00 24.02.2013 15:59
Hier gefällt mir die rothaarige Königin etwas besser, allerdings hätte ich dann bei ihr eine schwarze Krone noch besser gefunden.
Die Fächer sehen klasse aus!
Ich finde es sehr schön, das deine Karten tatsächlich so diesen Spielkartenstil haben, das wirkt toll!
Von:  Christian-Grey
2013-02-24T06:38:49+00:00 24.02.2013 07:38
die mag ich^^
Von:  Nordlicht
2013-02-23T15:17:49+00:00 23.02.2013 16:17
Die Königin ist wunderschön!
Allein ihr Design gefällt mir sehr gut! Und die Spiegelung!Also respekt!
*chapeu*
Ich hab die zwar auch erst versucht, aber bin gescheitert und habs anders gemacht!
Wer das also schon ma so geil hinkriegt...:)
Die Kombi schw/rot bietet sich natürlich an und mein pers. Favorit! Genauso wie die Verbindung Dame/Herzsymbol, ich finde das einfach recht passend~
Der Fächer-ganz klassich und beeindruckend- verleiht ihr noch mehr Eleganz als sie eh schon besitzt......und noch ein großes Lob für die knallige Colo und den zarten HG! :)
Von:  Edphonse15
2013-02-23T12:52:53+00:00 23.02.2013 13:52
Die Königin mag ich ja am Zweitliebsten (nach dem Buben XD).
Die Farben sehen klasse aus und ihre Pose ist einfach nur Geil. Ebenso ihre Frisur!
Das Einbringen kleinster Details (Fächer) ist einfach toll.

Wunderbar! ♥
Von:  KiraShiranui
2013-02-23T12:31:25+00:00 23.02.2013 13:31
Deine Königin ist eine richtig richtig hübsche. Ich find es eh erstaunlich wie toll du das mit dem spiegeln hinbekommen hast. Und dabei die idee sie einfach farblich dann anders zu machen find ich nach wie vor ginal. Und für mich persönlich ist es ja nen zuckerstück das da schwarze haare dabei sind. udn rot is meien lieblingsfarbe. was will man da mehr sagen ? XD: ich tus trozdem. Ich bin begeistert wie viele deteils sich ähneln aber du verändert hast,d as ist super. wie das halsband der fächer und die rüschen. Lauter soclhe dinge erkennt man je länger man hinauf sieht. Das macht den reiz dieser karte aus. jedesmal endeckt man etwas neues dabei. DIese filigralen muster mein respeckt. >< die fächer sidn einfach nur ein traum. Auch die muster an der seite gebend er karte wieder dieses edle und altertümliche. Ich mag sowas >< und ihre frisur ist toll. locken sowieso. und diese schönen großen. der herz anhänger der schmeichelnd auf ihr dekolte liegt. Und der dezente hintergund. eine wunderbarer beitrag. ich bin richtig faziniert udn such immer wieder ob ich noch was entdecke. tolle farbkombi super deteils zum suchen udn staunen und eine einzigartige schönheit. toller beitrag danke das ich ansehn durfte