Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:15
Imperiale Bube Dame König (STA) :-) Verwendete Referenz:
Habe mich an diversen Spielkarten orientiert - sieht man glaub ich auch

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-03-06T17:49:30+00:00 06.03.2013 18:49
*schnurr*
der Grund warum ich an der STA teilgenommen hab!!!!
so eine schöne Karte und sexy Typen (jaaa -.-`ich wiederhohl mich ... ist halt so *grins*?
Und das schöne grün...passt perfekt zum rot (gott, jetzt laber ich aber)
Jetzt mal ehrlich.... es ist sowas von genial das deine KArten zwar auf beiden seiten sich so gleichen aber trotzdem immer ein kleines detail anders ist (und damit mein ich nicht nur die haarfarbe) du hast dir echt gedanken gemacht und das hat sich sowas von gelohnt!!! *herz*
hamma!!!!
Von:  Sashura
2013-03-01T12:53:33+00:00 01.03.2013 13:53
auch diese karte ist einfach nur genial!
ich mag seinen gesichtsausdruck! schwer zu beschreiben, wie er eigentlich guckt.... irgendwie leicht gequält + ein wenig überheblich + selbstsicher?? xDD naja, so ungefähr!
in dieser karte gefällt mir besonders die dynamik! er wirkt, als steckte er mitten in der bewegung und das ist wirklich spannend anzuschauen. deine farbwahl gefällt mir bei dieser karte auch besonders! rot und grüntöne udn das braun und das bisschen gelb/blond sind einfach perfekt ausgesucht! <3
love love love alle drei karten!
viele Grüße
Sash <3 ^-^
Von:  Schnattchens-Art
2013-02-28T21:53:09+00:00 28.02.2013 22:53
Hübscher Typ, kommt mir auch ein bisschen wie ein Vorher-/Nachhereffekt vor mit dem Bart! ^^
Am Liebsten mag ich seine Lanze und die Federn an seinem Hut, die wirken so schön flauschig!
Von:  Nordlicht
2013-02-23T15:28:08+00:00 23.02.2013 16:28
Die Kombi grün/rot lässt diese Karte knallen! Auf positive Art natürlich!;]
Denn durch das Braun wirkt es wieder sehr harmonisch und warm.
Die Gestaltung des Bubens wieder sehr klassisch mit Degen und Umhang und Federkappe....doch ich muss dich echt loben, du dieses Klassische durch das ganze Kartetrio gezogen, was wiederum ziemlich schwer gewesen sein dürfte! Und mir gefällt es sehr gut!:D
Die Kombi Bube7grün ist mein per. Favorit und bieten sich ja auch direkt an, wenn die Dame rot ist und der König blau <3
Diese Kärtchen kommt bei mir gleich nach der Dame, obwohl ich zugeben muss, dass alle 3 einfach hervorragend geworden sind!:)
Von:  Edphonse15
2013-02-23T12:52:19+00:00 23.02.2013 13:52
Der Bube. Ich mag diesen von deinen Karten am meisten. Nicht aber etwa wegen des Grünen~
Ich finds Klasse, dass du ihn in zwei Altersklassen gezeichnet hast. Einfach Genial!
Auch die Pose und sein Outfit liebe ich nahezu!

Ich würd mich wirkich verdammt freuen, die bekommen zu dürfen - aber das Entscheide ja nicht ich.
Schöne Karten. Deine Mühe hat sich gelohnt! ♥
Von:  KiraShiranui
2013-02-23T12:34:53+00:00 23.02.2013 13:34
Auch hier ich bin ein bissel verwundert das du für ih grün genommen hast aber es passt. es passt einfach. da kann ich einfach nix gegen sagen. eUnd heir hast du irgendwie jung und alt zusammen genommen. eine tolle idee. Ich find es richtig putzig de rjüngling und dann der erwachsene gutaussehnde bärtchen träger
*.*
*bärtchen streichel*
hihi
jedenfalls ich mag die muster an der seite total. sie geben einfach diesen älteren style und dann die federn. gott federn sind so toll in jeder ausführung. und zwei so größe das erfreut mein herzele. ich find die idee auch nett wie sein pickzeichen den umhang hätt. hier sind die falte auch so toll gelungen. er ist wircklich ein augenshcmaut.
vielen dank für den tollen beitrga ich kann mcih gar nciht satt sehn
Von:  Dreamless
2013-02-23T12:24:30+00:00 23.02.2013 13:24
endlich sehe ich den männlichen Bube richtig rum XD
sexyyyy *___*
Das ist meine Lieblingskarte von den 3 Spielkarten :3