Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:13
Nach langer Zeit~ auch mal wieder ein FA von mir ^-^ Das erste Acryl Bild das ich hier hochgeladen habe^^
Zur Zeit macht es mir wirklich ne Menge Spaß an Leinwänden zu arbeiten und mich auf den großen Flächen auszutoben <3 Man lernt einfach viel über das mischen von Farben und wie man sie geschickt einsetzen kann^^ (was bei anderen Colo's evtl nich ganz so geht) zumindest nich so live und vor Ort xD

Zeigen tut mein Bildchen meine beiden ABSOLUTEN Lieblinge aus AC <3 Ezio und Yusuf *anlove* Drauf gebracht hat mich ne Freundin, als sie meinte das ich die beiden doch mal auf Leinwand festhalten sollte da ich sie ja immer so anhimmele xD
Naja gesagt~ getan! ^^ Das Bildchen hat auch schon nen netten Platz in meiner Galerie gefunden und erfreut sich vieler anhimmelnder Blicke von mir XDD
Abgezeichnet: Inet
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze, Yusuf Tazim

Zeit:
auf 2-3 Wochen verteilt

Songs:
queer Beet (aber sehr gern das Dönerlied von Ali! :D xD)

at the end:
bin ich einfach nur froh es geschafft zu haben *puh* :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerKraehe
2013-02-26T18:54:52+00:00 26.02.2013 19:54
yeah die erste die dir einen kommi gibt! *_*
nach langer zeit mach ich das auch mal wieder *hust*
ich muss schon sagen das bild ist einfach nur liebe! */////* das ist echt ein geiles und süßes ezio&yusuf bild was ich je gesehen habe >////<
die farben sind auch echt super und schön weich ^^

mach weiter so trey! *knuffz*