Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:13

Ich glaube ich kenne den Weg. Und es wäre mir lieber ihn nicht zu gehen...


Wie. Verdammt. Lang. Saß. Ich. An. DEM. Bild?

Ich gestehe es zwischendrin mal verschlampt zu haben aber im ernst... Es lag an dem vielen bunten Zeug im HG. Ich sage zwar immer ich mag Farben und farbige Bilder, doch so viele kleine Dinge in so vielen verschiedenen Farben zu machen nervt. Es nervt nur und irgendwann verlierste die Motivation.

An sich ist die Idee jedoch nicht neu, dass das Puppenhaus-Level meine Lieblingsstage ist weiß glaub ich jeder, der mich gut kennt oder sich meine Bilder anschaut. Ich machte das Bild im Grunde nur für tumblr, weil ich nicht nur Kingdom Hearts Fanarts hochladen wollte.
Das und weil es nicht nur bei so wenig FAs bleiben sollte und... ... was labere ich eigentlich? :'D

Versehendlich hab ich das Fanart verdeutscht. An den Fenstern steht "Rette uns" obwohl es eigentlich "Save us" in der Original Version heißt. Beim Würfel sieht man das "t" und das "o", und wollte damit auf "tot" anspielen.

Ich mag es im Grunde nicht so sehr weil mir meine eigene Interpretation fehlt. Ich hab nur vorhandene Vorlagen neu angeordnet, an sich hat es wenig kreatives obwohl es sehr aufwendig war.
Dennoch mag ich es etwas, weil es doch im Gesamt hübsch anzusehen ist.

------------------------------------------------------------------

Puppenhäuser günstig ersteigern kann man ganz leicht hier:
http://rakushina.tumblr.com/
Themen:
American McGee's Alice

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice

Wer ist zu sehen?:
Baby Dolls

Wann hab ich das gemacht?:
Haha, guter Witz...

Was lief nebenbei?:
Mad Father Ending Theme, Mary's Theme (Ib), Card Castle in the Skys - Alice Madness Returns OST, Baby Doll - Alice Madness Returns OST, Dollhouse - Alice Madness Returns OST

Noch was?:
Seid ich ein Fan von RPG-Maker-Spielen des Genres Horror geworden bin fällt mir auf wie oft Metaphern mit Puppen vorkommen... Überall... sind... PUPPEN!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KnightDryad
2013-03-15T20:15:52+00:00 15.03.2013 21:15
ALICE *__________________________*

Ich habe die ganze Zeit gelauert, dass du noch ein Bild von Alice hochlädest und da ist es! Ist das geil! Ich liebe Alice, die Farben und das gesamte Bild!Ich finde es einfach fantastisch wie du mit Buntstifte alles machen kannst! (Meine sind immer sehr hässlich >_>)

Boah, kannst du mal auch einen Alice-Doujin machen? Das wäre ja sowas von Cool *-*


Super toll!
Von:  Escria
2013-02-28T01:31:55+00:00 28.02.2013 02:31
bei den details wäre meine geduld baden gegangen XDD
ich finde das has du echt super hinbekommen >3
der bildaufbau ist echt hammer wie sie so hinunter... äh... steigt???? find kein richtiges wort XD sie schwebt halt so mit ihren schmetters
alta ich hasse puppen XD es gibt ausnahmen die ich liebe (zum beispiel xion im symbolischen sinne natürlich)
ich meine nix gegen die die hier zu sehen sind ich mein so sehen die halt im game aus, neh XD
genau so wie diese die an den fäden hängen.
auch die "kammera unauffällig bissl unter den rock gucken aber schafft es nicht"-perspektive finde ich gelungen (ok was war das denn jetzt... egal)
aber heilige scheiße ist.... ihr... kleid.... bunt :'D
ich meine das kleid an sich ist sehr interessant und man sieht die mühe, die details mit den mustern und so weiter...
dennoch hätte ich entweder ein kleid gewählt das nicht so viele verschiedene farben enthält und vll. etwas düsterer/dunkler ist oder den hintergrund vll. nicht so viele verschiedene farben gegeben (selbt wenn der hintergrund in den vorlagen so dunkel ist XD
ich finde wenn beides so bunt und verschiedenen farben ist, dann fällt der fokus nicht mehr so auf alice allein.
eh shit hoffentlich hast du das jetzt verstanden was ich sagen wollte XD ist schwer zu erklären aber vll. war das ja auch so von dir geplant ^^
jeeeeeeeeeeeeeeedenfalls
das bild gefällt mir trotzdem voll XD nein... nein... ich LIEBE es!