Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light_Shelter   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 10:55
Für einen Wettbewerb gemalt :3 Man sollte ein Event in eine Person verwandeln und ich habe mich für 'Schlussmachen' entschieden. Da ich grad deutlich zu faul bin, meinen Text nochmal auf deutsch zu übersetzen, hier die Originalbeschreibung zwecks Interpretation:

the event i chose is a heartbreak or you can say break up. that's the reason for the bandages - like she's some kind of broken toy. i wanted to try something between sweet and awful... so
she's still that believing cute girl, but she starts to realize she is changing and so is the world around her. she's trying to balance on a knife's edge... little bloody magical girl.

Fragen beantworte ich gern, auch wenn ich denke, das Bild werden wieder nur so 10Leute sehen hier auf Mexx, weil es zu keinem schon vorhandenen Anime gehört... Trotzdem viel Spaß mit dem Bild ^^

http://lightshelter.deviantart.com
Themen:
weiblicher Charakter, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-27T09:21:12+00:00 27.02.2013 10:21
Tolles Bild, gefällt mir sehr!
Von:  BlueOrchid
2013-02-24T12:41:04+00:00 24.02.2013 13:41
das sieht richtig toll aus
tolles bild und eine schöne idee.
Von:  Nightless
2013-02-23T12:31:36+00:00 23.02.2013 13:31
Wow das sieht gut aus O_O
Von:  Requi
2013-02-23T10:43:09+00:00 23.02.2013 11:43
Vorhandener Anime hin oder her, ich jedenfalls habe meine Freude an dem Bild. =)
Tolle Komposition, sehr schöne Farbwahl und der Einsatz von Texturen gefällt mir auch ausgesprochen gut. ♥