Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nemesiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 10:58
Hi,
weiss net was ich dazu schreiben soll, ist wieder ein älteres Bild, das ich vor kurzen zu ende gemacht habe, weil ich zur zeit keine ideen hab
irgendwie find ich den titel bescheuert, aber mir ist nix besseres eingefallen xD
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hazskull
2013-04-21T12:21:06+00:00 21.04.2013 14:21
wow ich finde das bild großartig *.*
ich beneide dich richtig für die ganzen details in deinen bildern aber ich finde sie sind zum teil
doch sehr verwirrend da es doch ziemlich viele sind. Wenn ich du wäre würde ich die lines von den ketten (?) dicker machen wenn sie weiter im vordergrund sind als die restlichen.
Schön find ich auch das du die flammen einen kleinen farblichen touch gegeben hast x3 ich find das gibt dem bild nochmal einen besonderen touch und lockert das bild ein wenig auf ^-^

[ url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/share/beschreibung/]S.H.A.R.E.[/url ]
Antwort von:  hazskull
21.04.2013 14:21
ups :P

S.H.A.R.E.
Von:  Kazu-chanX
2013-04-19T14:33:11+00:00 19.04.2013 16:33
Ach, so verkehrt ist der Titel doch gar nicht.;D Zumindest gehören die Flammen als farbliche Akzente zu dem, was mir an diesem Bild am besten gefällt. Durch die ganzen Details wirken deine Bilder immer schnell unübersichtlich und mit so ein paar Farbklecksen hat man mehr, woran sich das Auge orientieren kann. Ansonsten gefallen mir hier noch die Flügel (es sind doch Flügel?) sehr gut, auch wenn ich bezeweifle, dass er damit fliegen kann. Aber auch als Deko sind sie episch.

S.H.A.R.E.
Von: abgemeldet
2013-02-23T21:37:48+00:00 23.02.2013 22:37
Wow einfach wunderschön und sehr sehr Detai reich. :-)
Von:  Riyn
2013-02-23T19:06:25+00:00 23.02.2013 20:06
Respekt für die vielen Details in dem Bild und die interessante Bildkomposition. Mir gefällt es jedenfalls, keine Ahnung wieso es nicht mehr Kommentare hat. Der Bishounen ist echt hübsch und mir gefällt das Design von ihm :3
Das Metall von seinem rechten Arm und der Klaue hast du gut umgesetzt und schattiert, kann nicht jeder ^^
Einzig die Flammen hätte ich nicht unbedingt als solche erkannt, da bin ich ehrlich XD Deswegen hatte ich mich zu Beginn ein wenig über den Titel gewundert, sorry XD''
Von:  KillingIdol
2013-02-23T11:13:19+00:00 23.02.2013 12:13
jaa die titel..ich hasse sie auch xD sehr cooles dynamisches bild *_* + heisser kerl <3 ich mag dem seine schultern und den arm (geht nur leider nen bissl unter >_<)