Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
da outlines
SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2013 08:23
Eine eigene Interpretation von einigen der Charakteren von [[Alice im Wunderland]]. Habe sie einfach mal so gezeichnet wie es mir in den Sinn kam und bin sogar recht zufrieden :3 War ursprünglich für einen Wettbewerb gedacht aber es ist wie immer nichts draus geworden >_> Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Märzhase / March Hare, Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Festung-CookieCorner
2013-08-30T13:52:45+00:00 30.08.2013 15:52
Ich finde es richtig gut