Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 15:43
Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
__________________________________________________________________
Hallöchen^^ liebe Manakeks und Araveena,

ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel, viel Gesundheit und, dass ihr herlich beschenkt wurdet.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten unter den Massen von schönen Karten der anderen >///<. Ich bin wirklich sehr schlecht im Frauen zeichnen und Veenas karte ist auch noch etwas abgebessert ;A; <3.

Zusehen sind einmal Manakeks ihre herlichen Zwillings-OC's Jin und Ruka. Ich fand ihre Geschichte wirklich total süß und wollte auch etwas mit dem Thema Schule machen, doch als ich dann am Zeichnen war, hat kein Schul-HG mehr gepasst :D
Ich hoffe, dass du die Karte ein bisschen magst und dir deine OCs in meinem Stil auch nciht zu prollig sind, wie mir mal gesagt wurde ._.

Und die süße Nixe ist von der lieben Veena. Erst wollte ich dir eine andere karten zeichnen, was du gern mal von mir gehabt hättest (aber das wollte ich mir mal für einen Tausch aufheben ;D), daher hatte ich mir dann mal einen schönen OC zur Brust genommen und OMG für mich sind Frauen einfach schwer zu zeichnen ;A;. Ich hoffe, sie nicht ruhiniert zu haben und weil ich das Motiv mit der Kette genommen habe, fand ich dass der kleinen Titenfisch nicht mehr so dazugepasst hat und hab ihn weggelassen >3<. Ich hoffe dir gefällt die Karte ein bissen und du freust dich über die Flut an Karten x'D

LG Jenno :D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#484, #486

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2013-03-08T08:30:41+00:00 08.03.2013 09:30
auch zwei wunder schöne Karten, toll die Gesichtsausdrücke und die colo.. habe auch eben aboniert, echt schöne bilder
Antwort von:  TheJenno92
08.03.2013 16:05
Ohh danke fürs Abbo <33
Von:  Bukake
2013-02-25T13:15:56+00:00 25.02.2013 14:15
ich.liebe.die.karten.
;_______;

ooohhhh.......#stirbt
Von:  angel_of_sand
2013-02-24T16:58:55+00:00 24.02.2013 17:58
wieso sehe ich das jetzt erst?!O____O

Die Karten sind im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft!!
traumhaft schön Q//^//Q
so viele Details muss man erst mal auf eine Karte draufbekommen xD
(daran verzweifle ich ja immer wieder)
Von:  Araveena
2013-02-23T13:34:36+00:00 23.02.2013 14:34
Du bist doch doof. Wo bist du bitte schlecht im Frauen zeichnen.... Klar Jin und Ruka sind ganz toll geworden aber die guck ich gar nicht an, wenn ich die heiße Ninian nebenan sehe... Allein der Hüftschwung, das ist soooooooooooooooo toll.

Dann bringst du noch so eine tolle weibliche Stimmung rüber... sag nie mehr du kannst keine Frauen zeichnen denn das ist gelogen... Sie ist wundervoll. Ich kann nur die ganze Zeit ihre Möpse und diesen Hüftschwung angucken, warum hab ich nicht so eine Figur. AAAAAAAAAAW die Flossen sind auch so toll, dazu noch die Farben, die Perspektive. Soooooooooooooo toll. Jenno ich bin wirklich begeistert, ich wünschte ich könnte Männer auch nur annähernd so gut zeichnen wie du Frauen! DANKE! du bist echt toll!
Von:  Panda-Hero
2013-02-22T15:56:29+00:00 22.02.2013 16:56
ich mag beide Karten sehr gerne! *^*
Die Colo ist mega schön ♥
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:08
Danke x333
Von:  Makko
2013-02-22T14:24:42+00:00 22.02.2013 15:24
Die Karten sind unglaublich schön geworden! :O
Bei beiden Karten sind zwei fantastische Posen gewählt worden, die Karten sind echt einzigartig! Ich mag die Perspektive bei Ninian und dass das Bild von Jin und Ruka schräg angelegt ist <3 Und die Farben passen überall perfekt ~ :D
Von:  Manakeks
2013-02-21T19:50:04+00:00 21.02.2013 20:50
Sooo geil meine Zwillinge ♥__________♥
Du zeichnest so irre feine Details und diese Lines O.o Ich hab die Karte in den Händen gehalten und konnte garnicht aufhören sie zu analysieren XD Und wer behauptet bitte das die prollig aussehen?? O.o Sie sind klasse geworden, lass dir bloß nix anderes erzählen.
Besonders gut finde ich den rosa flausche Hintergrund >.< Klar wär eine Schule auch schön gewesen, aber so finde ich es noch passender XD Ich steh total auf rosa Flauschewolken ♥♥♥
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Florentina
2013-02-21T17:45:00+00:00 21.02.2013 18:45
Wow~ die karten sind super schön geworden.. *_*
ich wette die Beiden freuen sich risig.
am besten gefallen mir die hintergründe.
das Blau vom Meer ist einfach sooo hammer geil geworden
und dieser rosane Himmel *__*
vor allem gefällt mir auch die Komposition der chara und die Perspektive
die Karten wirken so spannend.
und ihre Gesichter so ausdrucksstark!
Hammer karten!
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:08
Ich danke dir für dein Lob und deine lieben Worte <333
Von:  Honeyeater
2013-02-21T16:46:25+00:00 21.02.2013 17:46
Wirklich zwei sehr hübsche Karten!
Da kann man beinahe neidisch werden, dass man die nicht ertauschen kann =,D
Sehr detailliert und Farbwahl 1A~
Daumen hoch =,)
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:08
Irgendwann mach ich dir auch mal eine vieeeeel schönere Karte wie die, die du von mir hast ;A;!!!!!!!
Und dankeschön >w<
Von:  Farbfaenger
2013-02-21T15:29:52+00:00 21.02.2013 16:29
Damn, warum warst du bisher noch nicht in meinen Abos ò_ó
Jedenfalls fahr ich absolut auf die Coloration ab, die wirkt so schön sauber und plastisch. Links hat es mir vorallem der Himmel angetan und rechts das Wasser und wie das Licht hindurch schimmert. So Schön T_T
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:07
OMG danke >//////<
Das freut mich total und danke, dass du mich weiter verfolgen magst ;A;