Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 11:05
Wuhuuuu - endlich ist sie hier zu sehen. Die Valentinskarte für Araveena! :D

Nachträglich also alles, alles Liebe an unsere wundervolle Zirkelchefin! Nach einigen Versuchen an Frollo und Esmeralda, die alle daran scheiterten, dass sie eher dramatisch als romantisch aussahen, hab ich mich für Sailor Moon entschieden. Die Karte ging dann wundervoll von der Hand, noch dazu weil ich zwei der unkitschigsten Charaktere malen durfte. Als ich mit den Lines fertig war, dachte ich mir "besteht das Bild auch aus Flächen, oder nur aus Linien?". In der fertigen Version gehen die Unmengen an Linien fast unter, was mich sehr überrascht hat.

Nun, Ende des Egogefasels - liebe Araveena, ich hoffe einfach mal, dass sie dir gefällt! :D
Themen:
Sailor Moon, Valentinstag, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

und nein:
mein Scanner mag die Papierstruktur nicht >.<

EDIT:
habs nochmal durch einen Weichzeichner gejagt - warum ist mir das nicht gleich eingefallen? Sieht doch gleich besser aus! :D

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-29T21:39:40+00:00 29.06.2013 23:39
Die Farben sehen voll schön aus und passen gut zusammen. =^-^=
Die Posen von Black Lady und Mistress 9 gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  Otomy
2013-03-09T14:24:15+00:00 09.03.2013 15:24
Bewundernswerte Colo muss ich sagen und ja, dass Pairing ist voll ungewöhnlich, aber irgendwie (wenn man drüber nachdenkt) SUPER sexy ... toll geworden!
Von:  Araveena
2013-03-08T17:12:41+00:00 08.03.2013 18:12
Traumhaft schöne Karte die ich seit gestern auch endlich mal in den Pfoten halten durfte <3
Die beiden sind ein sehr exlusives Pairing und ich steh ja tooooooooooootal auf die Kombi. Schöner hätte ich mir die beiden zusammen gar nicht vorstellen können. Ich liebe die tollen Schenkel von Black Lady und die langen Haare von Mistress 9. Auch die Gesichter sind so toll. Die Farben, die Stimmung... alles seeeeeeeeeeeehr deluxe. Auch wenn mich natürlich deine Versuche von Frollo/Esmeralda auch interessiert hätten... falls du da noch ne Skizze hast, scan doch das mal ein das will ich sehen!

Allein die Farbgebung, die Lichteffekte und überhaupt die Posen. Ich kann die Karte gar nicht genug loben und ich hätte wen töten müssen wenn die Post DAS gestohlen hätte. Da wäre ich in tausend Jahren nicht drüber weggekommen. Es gibt nämlich noch ne Missy Karte die hab ich sehr geliebt und irgendwie hat die Tauschpartnerin die nie abgeschickt und ist dann verschwunden. Ich trauere da heute noch drum und das nicht wenig.
Daher bin ich so froh dass ich diese Meisterleistung hier hab. Ich hab die Karte sehr lieb und ich freue mich wirklich mega! Danke
<3<3<3<3
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-25T11:09:36+00:00 25.02.2013 12:09
Ist das Shoujo Ai oder nicht...?
Jedenfalls schön gelungen.^^

("Los muertos que vos matáis gozan de buena salud.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Otomo-san
2013-02-25T08:43:45+00:00 25.02.2013 09:43
Sehr aussagekräftige Farben und tolle Outlines ... gefällt mir richtig gut.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Xeres
2013-02-24T17:55:45+00:00 24.02.2013 18:55
sieht wirklich toll aus!
die beiden hast du super hinbekommen!!!die colo ist großartig!
Von:  Cheeru
2013-02-24T17:48:52+00:00 24.02.2013 18:48
woah omg die Karte ist wirklich traumhaft schön!
ich liebe deine Colo abgöttisch. die komposition gefällt mir wahnsinnig gut. und die Charas liebe ich auch *_* veena hat hoffentlich nur auf die plastikhülle gesabbert... xD
Von:  Bluemoon
2013-02-24T14:44:33+00:00 24.02.2013 15:44
sehr geile kakao karte muss ich sagen, die gefällt mir echt super gut >o<
Von:  Kassary
2013-02-24T13:20:00+00:00 24.02.2013 14:20
Die Pose sind einfach wunderschön! Und die Beleuchtung gefällt mir auch total gut :)
Von:  bettsy_illustration
2013-02-24T10:22:57+00:00 24.02.2013 11:22
*A*
Ich liebe die Karte und ich liebe dich dafür, weil du sie gemacht hast.