Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:25
"...don't be... dead. Would you do that just for me? Just stop it."

Sooo... nun komm ich endlich dazu, die Karte hochzuladen >< Wollt ich ja eigentlich schon gestern machen... nya...
Die Karte ist für abgemeldet und ich hoffe, dass sie dir gefällt >o<
Ansonsten schrei.. und ich mach ne andere XDD
*hrhr*
Konnte mir aussuchen, ob ich etwas zu Sherlock, Hetalia oder den OCs mache, und da ich sowieso gerne wieder was zu Sherlock zeichnen wollte, hab ich das mal genutzt *hrhr*

Hoffe es gefällt :D



Ich nehme immer gerne Tauschfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Wasserdrache
datKeiko
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sherlock Holmes

Karte:
#278

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emwia
2013-02-19T12:04:17+00:00 19.02.2013 13:04
Uh die sehe ich ja jetzt erst : >
Du kannst seine Augen tollen malen... Da hab ich immer am meisten angst vor wenn ich Sherlock zeichne xD"
Und die Farben finde ich auch klasse .___.
Antwort von:  Firesplash
19.02.2013 13:08
aww dankeschön *^* oh wieso vor seinen augen? einfach wegen der form oder farbe?
ich muss deine maxi auch noch hochladen, die hab ich fertig gemacht *hust* XD mal sehen, was davon hälst dann XD"
Von:  Yamis-Lady
2013-02-18T19:09:57+00:00 18.02.2013 20:09
hui X//D
sherlooooock~ ♥

hast du echt süß gemacht >////<
Antwort von:  Firesplash
18.02.2013 20:14
hehe danke *knuddl* <3
Von: abgemeldet
2013-02-18T18:31:39+00:00 18.02.2013 19:31
Ich schreie XD aber nicht, weil du was andres machen musst, sondern weil sie mir gefällt <3 <3

Vielen lieben Dank dafür <3
*knuddelz*
Antwort von:  Firesplash
18.02.2013 19:41
da bin ich aber froh *hrhr* >DD
dann werf ich sie mittwoch ein, dann sollte sie ja noch diese woche da sien *hrhr*
Antwort von: abgemeldet
18.02.2013 19:45
Cool, danke :D

Ich würd dann eher sagen, nächste Woche XD Unsere Post hier aufm Land ist sooooooo lahm XDD
Antwort von:  Firesplash
18.02.2013 19:47
oh achsoo XD +lach* +dem postboten bissl feuer unterm hintern mach* >DDD
*eg*
Von:  datKeiko
2013-02-18T17:16:54+00:00 18.02.2013 18:16
*^* wuhiii was für ne schicke karte hehe
auch wenne r etwas grisgramik schaut XD aber das passt ja auch hehe ich mags *^*
*daumen hoch*
Antwort von:  Firesplash
18.02.2013 19:01
danke *hrhr*
joa, wenn erstmla die letzte folge der zweiten staffel gesehen hast, kannst damit noch mehr anfangen >DD