Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:17
Hallu °u°~

Ich habe Paint Tool SAI für mich entdeckt und musste es gleich mal testen. Das Ergebnis lässt sich mit dem von meinem früheren Photoshop-Bild kaum vergleichen xD Ich liebe SAI <3 Übung brauche ich dennoch noch... >w<'' Schaut nicht auf die krakeligen Flammen und so ._.'' Schaut lieber bei euch aus dem Fenster! Und was seht ihr so?

Ich wollte auch unbedingt mal jemanden von der Seite malen, da soetwas in meiner Galerie noch nicht vorkommt.

Wie alle meine Bilder: Fehler hier, Fehler da. Sie gehören halt dazu~

lg Yubisa
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura, Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth, Shiemi Moriyama, Shiro Fujimoto, Kuro, Nii-chan

Mephisto hat...:
...ein Eis-Regenschirmstiel xD Voll lustig~

Referenzen?:
Natürlich >w< Weiß doch nicht, wie die Charas so aussehen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raylight
2018-06-09T19:49:47+00:00 09.06.2018 21:49
Schönes Bild! :)
Von:  Rosaurea
2013-03-27T21:35:29+00:00 27.03.2013 22:35
Voll cooooool! :)

Du hast die Charas echt super getroffen, die Farben und Schatten sind dir auch toll gelungen!
Ich mag den Hintergrund sehr, ich finde diese süßen Kohleviecher einfach zu knuffig!♥

Toll finde ich, dass du wirklich auf die Details geachtet und alles sehr liebevoll gestaltet hast!

Kuro find ich echt zum Knuddeln, ich mag dieses Freche! :D
Insgesamt: Ein einfach tolles und gelungenes Bild! :)
Von:  Akira_Hidaka
2013-03-23T12:26:54+00:00 23.03.2013 13:26
Das Bild ist cool und total detailreich. mir gefällts super ^^
Von:  Deidei97
2013-03-01T12:45:02+00:00 01.03.2013 13:45
genial *__________*
sieht super gut aus
ich find yukios blick süß ^^
Von:  Riyn
2013-02-18T17:23:37+00:00 18.02.2013 18:23
Ich mags Bild, aber ich kenn ja auch die komplette Entstehungsphase :3
Allerdings mag ich auch immernoch die Colo von dem GC-Fanart, es ist halt eine ganz andere Art und Weise, aber dennoch nicht schlecht.
Auf alle Fälle solltest du mal deine PC-Bilder bei einer Person lassen XD Erst ist es eine und irgendwann 5+ *hust*
Mir gefällt jedenfalls die Colo sehr und die Charas sind gut getroffen :3 Vor allem mag ich irgendwie Rin drauf, kA. Vielleicht auch weils mein Favo der Serie war XD
Ich will Mephistos Schirm T^T Vor allem das Schokoeis...
Mein Lieblings-Kohletierchen ist übrigens irgendwie das knapp über Mephistos Umhang (zwischen den Flammen), das guckt so schüchtern <3
Von:  YilA
2013-02-18T14:26:19+00:00 18.02.2013 15:26
hui da isses ja schon :3
also dein psd bild is anime-liker als das hier :D hier hats du die farben etwas mehr ineinander laufen lassen :) ich mag beide sehr x3
ich finds toll, was du noch mit dem HG gemacht hast :) finde ich perfekt :) setzt sich noch von all den Figuren ab (so viele :D respekt) aber bringt das bild nicht durcheinander ^^
i mogs voll :D
(btw: draußen seh ich nur grau in grau xD)