Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 11:01
Happy Birthday liebe ANNABLUME! <33333333333333


Habe einen ganz tollen Geburtstag, lass dich feiern und reich beschenken und mampf ganz viel lecker Kuchen! * 3 *♥

Von mir gibt es eine kleine Siobhan für dich! Ein OC von dir, den ich bislang noch nicht gezeichnet habe und umbedingt einmal wollte! ♥ Da ich weiß, dass du auf FEELINGS stehst, habe ich sie vor Freude etwas weinen lassen u ω u Sie ist so glücklich dass du Geburtstag hast und sie ein dickes Stück Kuchen abbekommt dass ihr die Tränen kommen, hehe! |D <33
Zu allem Übel, weil ich ja nie etwas komplett richtig machen kann, habe ich erst nach Fertigstellung der Karte gemerkt dass ich die Feder an ihrem Büstiyer vergessen habe.... raahhhh щ(ಥДಥщ)!!!! Vielleicht weint sie also auch deswegen........xDDD

Ich hoffe jedenfalls dass du heute keinen tränenreichen Tag hast, sondern ganz im Gegenteil einen grandiosen Geburtstag feiern wirst! <333


Risto over and out! ♥



MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3

•|DeviantarttumblrKakao-Karten.deMarrow Gates - art•blog|•
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

AnnaBlume's OC:
Siobhan, die etwa 20 Zentimeter groß ist und wunderschöne, dicke Augenbrauen hat<3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2013-02-27T14:13:18+00:00 27.02.2013 15:13
Das ist wirklich ein suesser OC. Die Colo ist mal wieder herrlich!
Von:  awa
2013-02-20T22:12:42+00:00 20.02.2013 23:12
le cuteness q///Q gott wie süß du heulende, glückliche persönchen zeichnen kannst<3
Von:  MiaRose
2013-02-20T19:28:39+00:00 20.02.2013 20:28
Echt ne wunderschöne Karte *w* Die Effekte sind toll, die haben's mir echt angetan. <3
Und dieser Hintergrund, woaaah *O*!!
Von:  PattyM
2013-02-20T16:43:58+00:00 20.02.2013 17:43
So süß!!! Und so wunderbar tolle Farben!! *u* Ich find die Kombination so toll <3 <3 Und die Verläufee aaah, echt super ;//u//;<3
Von:  AnnaBlume
2013-02-20T15:22:23+00:00 20.02.2013 16:22
Wuuooaoahhahahha!!!!!!!
Ich hab deinen Brief natürlich SOFORT an deiner Schrift und der roten Umrandung erkannt ♥
Hat man das eigentlich schon mal gelobt? Deine Schrift?? Deine Kartenrückseiten sind immer so ästhetisch =//u//=
Gott, jedenfalls ist die Karte wunderschön!! Dass du dir freiwillig einen meiner OCs geschnappt hast, obwohl du schon so viele davon hast zeichnen müssen....für diess Mädel musstest du mir ja sogar den Haaransatz von vorne entwerfen, weil mir das nicht gelungen ist...das freut mich riesig!! Und wow, was sieht sie ZUCKERSÜSS in deinem Stil aus. So frech und klein und putzig. Dieses NÄSCHEN <33 Die Pose ist auch herrlich, passt unglaublich gut zu ihr. Und du liebe Güte!! Ich hab irgendwann festgestellt, dass du dich bei der Karte regelrecht auf meine "Allgemein"-Wünsche gestürzt hast!! Da sind Seerosen, meerblau und mintgrün (sogar die Rückseite!!), Atmosphäre, Lichterstimmung, ein unglaublich liebliches Gesicht und VIEL GEFÜHL!!! SO TOLL AAAAHHHHH!!! Dass du sie vor Freude hast weinen lassen (das mit der Feder spielt ist mal sowas von unwichtig hahaha), hat so gepasst. Ich hab so geheult, als ich um 0 Uhr all die schönen Briefe aufgemacht hab ;///; so schöne Riesentränen <3 aahhh ich mag auch wahnsinnig gerne, wie du ihre Haare und ihre Augenbrauen dargestellt hast!! Und GOTTCHEN DER HINTERGRUND!! WUNDERSCHÖN! Und sie sitzt auf eine Seerosenblatt. PERFEKTION ♥
Hab also vielen herzlichen Dank für dieses Kunstwerk, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und tu das natürlich immer noch!!! SO SO SO SCHÖN!
Antwort von:  AnnaBlume
20.02.2013 16:23
Haha. So viele Tippfehler. ICH BIN HEUTE WIRKLICH NICHT ZU GEBRAUCHEN OOOOHH
Von:  Fluegelchen_
2013-02-20T15:14:44+00:00 20.02.2013 16:14
wow *.* die karte ist wirklich unglaublich cool geworden, gefällt mir sehr gut :)
Von: abgemeldet
2013-02-20T12:26:06+00:00 20.02.2013 13:26
höhö.. die karte hab ich gestern pünktlich um 12 gesehen.. anna konnte es kaum erwarten ihre ganzen briefe auf zu machen 8D
ich bin auuch voll neidisch auf all die schönen sachen, die sie bekommen hat und die karte hier ist soo wunerschön, die sonnenuntergangsstimmung hast du super hinbekommen und di ekleine siobhan ist sooo goldig ! ganz viel liebe für die karte <3
Von:  LuckyAngel
2013-02-20T11:07:41+00:00 20.02.2013 12:07
awwww die karte ist ja goldig! voll die süße idee hattest du weswegen sie alles weinen könnte. hihihi.
die pose und der gesichtsausdruck gefallen mir. sehr schön gezeichnet und coloriert, wie immer die risto! *_*
Von:  Re-belle
2013-02-20T10:15:41+00:00 20.02.2013 11:15
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß oh nein omg ich sterbe ;w;
hach, einfach nur toll <3
me gusta muchooooooooooo ÓwÒ
Von:  Jull
2013-02-20T10:04:43+00:00 20.02.2013 11:04
SEEE...SÜÜß /D