Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 15:56
Hallo

Ich bin ein wahres Assassin's Creed Groupie und nachdem ich nur wenige Bilder von Altair, Ezio, Desmond und Connor gefunden habe, hab ich selbst eins gezeichnet. Ich hoffe man versteht auch den Sinn der Federn :)
Ich hoffe es gefällt euch.
Alle Rechte gehen an Ubisoft.
Verwendete Referenz:


Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Ezio Auditore da Firenze, Desmond Miles, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Charaktere:
Desmond, Ezio, Altair und Connor

Zeit:
4 Tage, aber mit ner Menge Pausen dazwischen^^

Mein Kommentar:
Ich bin eigentlich zufrieden, nur Altair ist mir irgendwie nicht so gut gelungen, noch dazu kommt, dass Ezios verzierte Rüstung kein Spaziergang war und ich das Bild oft abkleben musste um nicht alles zu verwischen, aber alles in allem bin ich zufrieden und ich hoffe ihr freut ich darüber :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2013-04-22T08:41:45+00:00 22.04.2013 10:41
Ich verstehe dich. Bin auch ein total Groupie und musste auch neulich ein AC Fanart zeichnen. ^^
Und deines ist super geworden! *_* (farbig würde es mir mir noch besser gefallen. ^^) Die vielen Details waren bestimmt der Horror. Wenn ich Ezio's Rüstung so sehe, wird mir ganz schwindelig. @.@ Altaïr ist doch gut geworden. :3 Schnitte. ♥ Desmond gefällt mir auch unheimlich gut! ....mir gefallen alle unheimlich gut! ^_^" Die ganzen Details und die Schatten... Hammer! Der BG ist auch echt gut! MAcht ne düstere Stimmung. Aber ich mag das!

Weiter so. :3

~ Aequitas ♥
Antwort von:  fluffymausi-chan
22.04.2013 17:31
Vielen vielen Dank für dein liebes Kommi :3 Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut ;)
Die Details und besonders bei Ezio haben mir den letzten Nerv geraubt, besonders, weil ich das Bild abkleben musste um nicht dauernd zu verwischen :D ich bin froh, dass man sieht wie viel Arbeit ich in das Bild gesteckt habe und werde mir deins auch so schnell wie möglich angucken :)
Nochmals vielen Dank :)
Deine FMC
Antwort von:  Aequitas
23.04.2013 13:58
den kommi hab ich sehr gerne abgegeben! ♥ gute bilder sollten immer kommis bekommen. :3
wie gesagt, man sieht echt, wie viel mühe und liebe du rein gesteckt hast! du kannst wirklich stolz auf dich sein! :) und ich freue mich darauf, wenn du dir mein bild ansiehst! >///< jedoch kann das noch ein weilchen dauern. ^^" ich freue mich darauf, noch mehr bilder von dir zu sehen (ganz besonders von AC ♥)! :3
Von:  iamnooneshero
2013-02-25T19:20:28+00:00 25.02.2013 20:20
Also ich finde das Verwischte auch sehr schön :) Und überhaupt ist es ein tolled Bild mit den Vieren zusammen. &Hach Altair ♥
Von:  Windschatten
2013-02-17T16:31:39+00:00 17.02.2013 17:31
Also ich für meinen Teil finde Altair am besten gelungen ;3 Das ist wirklich ein tolles Fanart, bei Ezio kann man gut sehen, wieviel Arbeit in dem Bild steckt- seine Rüstung ist sehr cool geworden. Ich liebe auch ihre Körperhaltungen, die sind sehr passend zu den Charakteren gewählt. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der verwischte Bleistiftrand. Wischen ist ja ohnehin ein bisschen verpönt, ich finde das sieht ein bisschen unsauber aus. Aber sonst sehr hübsches Bild :)
Antwort von:  fluffymausi-chan
17.02.2013 17:42
Vielen Dank für dein Kommi :) Ich bin froh, dass jemand die Mühe erkennt, die ich mir gegeben habe :) Mit dem verwischten Bleistift, da hast du Recht aber ich für meinen Teil fand es schon immer schön^^ Auf jeden Fall vielen lieben Dank :)