Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 12:31
Hallo allerdeids^^
Hier endlich auch mal wieder ein lebenszeichnen von mir.
diesmal mit einem absol gijinka.
da absol mein lieblingspokemon ist und in verschiedenen foren leute bei meinem letzten gijinka nach einem absol fragten, dachte ich mir, ich könnte doch mal eines zeichnen.

das hier ist auch wieder ein speedpaint von etwa 1 stunde, von daher also auch nicht sooooo sauber gezeichnet, aber ich hoffe es gefällt euch^^

gruß,
Mikako-chan_X3



Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2013-02-17T12:24:03+00:00 17.02.2013 13:24
Wow, also DAS ist mal geil! Hier steckt 100% Absol drin und das hat man sonst eher selten bei Gijinkas. Frisur, Diadem, Augen, Schal (?), Mantel und Handschuhe (?) schreien geradezu heraus, wen man hier vor sich hat. Und die Kühle, die hier noch mitschwingt, tut ihr übriges.
Doch, ich bin wirklich beeindruckt. Saubere Arbeit.
Von:  Sephie
2013-02-17T12:15:41+00:00 17.02.2013 13:15
wow cool!
ich mag die pose und die colo total.
Von:  Izuchan
2013-02-17T12:05:00+00:00 17.02.2013 13:05
Ich liebe alle möglöichen Bilder von Absol Gijinkas und auf deinem Bild sieht es klasse aus *v*