Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 18:52
Hier ist auch schon gleich die zweite Karte von vieren für die UserdrawingSTA, bei der man die User abbilden muss. <3<3<3

Ich finde die Idee unheimlich niedlich und witzig, weshalb ich mich echt freue, sowas machen zu dürfen.

Hier seht ihr die süße abgemeldet. <3
(ich hoffe, dass du dich selbst drin erkennst... tut mir Leid, wenn ich gemurkst habe. *weint*)

Sie mag Nintendo DS Spiele, u.A. Prof. Layton, weshalb ich sie selbst mit Luke und Hershel gezeichnet habe! <3<3

Ich bin etwas erledigt, weil ich diese Woche schon total viele Karten gezeichnet habe und ich an jeder echt 1.000.000 Jahre dran sitze. *weint*

Wie gefällt euch die Karte? Ich würde mich riesig drüber freuen, wenn ihr Lust und Zeit hättet, mir das mitzuteilen. <3<3<3 Ich freue mich über jede eurer Meinungen! >//u//< ~<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

EDIT:
Baaaaaaaaaaaaaaaaaah, seid ihr denn des Wahnsinns?! So viel Feedback omg ;Ä; ihr seid ja lieb. *knuddelt alle ganz heftig durch* Habt vielen Dank für jeden einzelnen Kommi und die vielen Favos!!! Ihr seid ja echt nicht mehr ganz dicht. Ich lieb euch!


***************************
hier die anderen Kärtchen:
Dabei sind:
- Maora-Shun --> fertige Karte <3
- abgemeldet --> das ist diese hier! <3
- Varukaart --> fertige Karte <3
- Tine-chan --> fehlt mir noch! <3
Verwendete Referenz:
Bilder und Steckie von Lubov. <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

vergeben an...:
... die süße abgemeldet. <3

Musik...:
... Skyrim OST

gelernt...:
... Prof Layton ist SCHWIERIG!!! schwierig!!! weil es so einfache Formen sind, bei denen man jeden auch nur ansatzweise nicht authentischen fehler entdeckt... *weint* an dem saß ich voll lang.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2013-02-18T21:14:59+00:00 18.02.2013 22:14
Auch diese ist einfach nur toll!!!!!*___*
Sie sieht so hübshc und süß aus. Hab sie auch gleich erkannt.^^
Mir gefällt ihre Pose total und das Oberteil sieht sehr schick aus.
Und dann die ebiden im HG sind dir echt super gelungen. Aber ich glaube dir, dass die total schwierig waren. Grade weil die so einfache Formen haben, sind die so schweirig.XDDDD
Und die Colo ist auch wieder richtig schön!!!*___*
Super Karte!
Von: abgemeldet
2013-02-17T23:07:16+00:00 18.02.2013 00:07
omg wuuunderschön *Q*
Ich find die KArte super super scchön *Q* Ich hab mich auch drauf wiedererkannt xDD du weißt gar net wie doll ich mich drüber gefreut hab xD Hab das Bild grad offen und mein Freund hat mich auch drauf wiedererkannt xDD besonders durch das Oberteil(was eigentlich ein Klei ist) xDDD es ist dir so süß glungen >.<

 Ich liebe deinen Stil und deine unglaublich schönen OLs mit der geilen Colo *Q* ich finde die ganze Art wie sie (eigenartig von mir in der dritten Person zu sprechen >.< aber es wäre zu eigenartig wenn ich mich anspreche xD) steht einfach reizend x3 so schön gewählt die Pose und super schön umgesetz ein toller Stil x3 das kann ich gar net oft genug sagen *Q*
Die Colo ist ein Traum von ihr. Sie strahlt richtig und wirkt fröhlich mit den hellen und warmen Farben *Q* und was mich so richtig glücklich macht sind die kleinen weißen Blümchen >.<ich bin irre ich weiß aber ich find die so bezaubernd x3333
Ihr Outfit ist auch gut gewählt und so ein Shirt würd ich gern haben *Q*

Nun zum HG *Q* DAAAAAANKE dir nochmal für das Setting *Q* ich bin richtig happy drüber *Q* und die Beiden sind dir richtig gelungen <3333 ja ich kann dich verstehn die 2 sind schwer zu zeichnen >.< ws meinste warum ich noch kein Fanart von denen gezeichnet hab xDDD das hast du aber super hinbekommen und die beiden schauen richtig genieal aus *Q* besonders noch in deinem Stil *Q*

und der HG des HGs xDDD WAHHH ich liebe Formen und solche Farben Q__q hätt ich hinschreiben solln das ich Erdtöne klasse finde X____X naja egal xDD du hast es mir ja erfüllt und jeh unterschiedlicher die KArten sind desto besser *Q* DAAAAAAAAANKE nochmal für dieses wunderschööööne Kunstwerk *Q* ich grinz mir hier einen ab xD Danke x33333 nu hab ich auch Bock drauf aber muss mich noch gedulden <3333 ich freu mich schon diese Tolle Karte in meinen Händen zu halten x3333 1++++++ und gaaanz liebe Grüße von mir mach unbedingt weiter so x3333
lg Lu
Von:  Varukaart
2013-02-17T18:32:02+00:00 17.02.2013 19:32
die zweite karte
dieses mal lubov
wieder eine sehr schöne karte
die haare gefallen mir sehr gut *_*
also ich finde man erkennt sie auf jeden fall wieder
Von:  Asami-chan
2013-02-16T21:16:26+00:00 16.02.2013 22:16
Omg !
Diese Karte, ich hab mich verliebt :O Ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so toll zeichnen wie du *__* Das Mädchen ist soo unendlich süß, die Haare und vor allem die Augen, und das Outfit, ich weis nicht wo ich anfangen soll xD
Die Haare sind mega gut, ich finde sie haben so einen Wusch Effekt wenn du verstehst was ich meine xD Auch hier ist die Colo super und woah :D Ihr Gesicht ist so süß, sie guckt so mega niedlich >.< Bei dem Outfit gefällt mir vor allem der Faltenwurf, so ein Outfit muss ich mir auch kaufen :D
Das Prof. Layton schwierig war glaube ich nur zu gerne xD Ich finde du hast ihn trotzdem sehr gut hinbekommen, ebenso wie den kleinen Jungen :3
Mega schöne Karte, darf ich fragen von welchem Zirkel diese Aktion ist? :x
Weiter so, ich liebe deinen Stil und deine Karten, du bist ein großes Vorbild >.<
Glg <333
Von:  Charoi
2013-02-16T21:14:23+00:00 16.02.2013 22:14
Du hast so einen genialen Stil!!! Total coole Karte!!!! *////*
*hin und weg ist*
<3
Von:  Mikaru-chan
2013-02-16T21:02:03+00:00 16.02.2013 22:02
Awwwww, dein Sti ist so süß, kann ich dich essen? QUQ"""
Von:  Philomartina
2013-02-16T20:40:15+00:00 16.02.2013 21:40
Die Karte ist einfach WUNDERSCHÖN!Diese Farben! Diese Colo generell! Für so 'ne Technik würde ich glatt noch ein Jahr dranhängen!<3 Hast du die Blümchen auf dem T-shirt alle einzeln gemalt? Weil.... sie sind so gleichmäßig. :O Es kommen sogar im Stoff unterschiede rüber, ich würde zum Beispiel sagen, dass der Hut von Professor Layton eher rauh ist und das T-shirt hat eindeutig(Rüschen xD) diesen leichten, etwas kratzigen Stoff der so cool an anderen aussieht! *staun*
Einfach toll!
Von:  Ranatea
2013-02-16T19:56:14+00:00 16.02.2013 20:56
wieder ne wunderbare karte, liebe cubi :)
vor allem die kleinen, feinen details und die colo gefallen mir
es sieht einfach so liebevoll aus QwQ
einfach schön!

VLG<3
Von:  Makko
2013-02-16T18:57:28+00:00 16.02.2013 19:57
Ich stolpere so über deine Galerie, oder? Und dann fällt mir auf: OH mein GOtt, ich habe dich ja gar nicht in meinem Abo??!! Wie ist denn das möglich! :=0 Hab ich natürlich sofort nachgeholt und alle verpassten Bilder in mich rein gesogen xD Hach, die sind soo toll und dieses Kärtchen hier der wahnsinn! Lubov sieht ja so süss aus! >.< ❤
Von: abgemeldet
2013-02-16T18:07:04+00:00 16.02.2013 19:07
das is ja megagenial!! >w<
Besonders die Augen von dem Mädchen sind toll!! *o*