Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizze// erste Farbidee// Outlines // zweite Farbidee
Close up
Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:29
uhg, schiebe ab und zu ne dicke Nostalgiephase was Sailor Moon angeht und Serenity ist mein Lieblingscharakter <3

Ich bin darauf gekommen sie nochmal zu zeichnen, weil ich 'nen Blick in den Wunschtext von meiner Wichtelmutter geworfen hatte (*stalk*) und da Serenity aufgelistet fand. Das war dann so: AH ICH HATTE SIE GARNICHT AUF MEINER LISTE DX was aber nicht heißen soll, dass ich ein Wichtelbild bekommen habe, was mir nicht so gefällt, ganz im Gegenteil, es ist supertoll und gerade in real total großartig ;3;♥

DESWEGEN... hab ich mir gedacht: JETZT... wäre die Gelegenheit nochmal Serenity zu zeichnen und zwar für meine Wichtelmama LANee |DD so als kleines Dankeschön für ihr Wichtelbild und dafür, dass mich ihr Wichteltext inspiriert hatte♥

_______


Abgesehen davon stand das Bild so fett unter nem schlechten Stern, dass ich drei mal die Colo neu machen musste, da kurz vor Ende mir immer mein Prog abgeschmiert ist |< grnf.
Bin aber jetzt auf Photoshop umgestiegen und nachdem ich alles relativ gut eingestellt hatte,war ich dann auch recht zufrieden damit |D;; das nächste Bild kommt sicherlich!

Achja und ich kann die neue Sailor Moon Serie kaum abwarten~

edit: holy shit das war schnell, konnte noch nichtmals Zwischenschritte hinzufügen *beeil*
edit#2: Das ist das erste mal, dass ich ein Bild mit diesen ganzen neuen Funktionen hochlade, bin ich direkt überfordert hier OTL
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2013-02-16T08:39:45+00:00 16.02.2013 09:39
Das sieht wunderschön aus :D toller stil :)
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-16T07:26:04+00:00 16.02.2013 08:26
Nun, diesen Stil sehe ich selten...
Jedenfalls... WOW!
Weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Haut mich schon etwas um.^^

("Hablando del rey de Roma, por la puerta se asoma.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Jull
2013-02-16T00:35:56+00:00 16.02.2013 01:35
Oh mein Gott. Ganz ganz ganz wundervoll. Abgesehen von meiner Liebe zu Serenity (Lieblingschara aswell btw <3) ist das Bild so ausdrucksstark mit dieser gewollten Leere und gedrückter Stimmung und und... die Umsetzung ist einfach wahnsinnig schön.
Ich liebe es!
Antwort von:  Wendel
16.02.2013 01:41
uhg <333 danke! das freut mich, dass das Bild einem Serenity Fan gefällt♥
Ich mag Serenity in einer eher 'erwachseneren' Atmosphäre total gerne, sei es nun etwas ernster oder kA mehr sexy |DDD