Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:31
Darf ich vorstellen?
Hier mein aller erster Char und meine damalige 'Sona namens Kekee. Der Name an sich ist total beschissen, das weiß ich mittlerweile selbst (x'D), um ehrlich zu sein, weiß ich mittlerweile nicht mal mehr, wie ich darauf überhaupt gekommen bin oO
Damals hatte ich sie geliebt, mittlerweile.. naja... ich hasse sie. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat sich das so mit der Zeit ergeben. Nach und nach habe ich sie immer seltener gezeichnet und irgendwann ist sie dann auch in 'Vergessenheit' geraten. Was soll's. Passiert.. u_û

Mit der Colo bin ich hier überhaupt nicht zufrieden, zumindest nicht bei dem Schwarz. Denn leider hatte mein C-7 beschlossen das Zeitliche zu segnen und ich konnte keinen Ersatz auftreiben -.- Mit Hängen und Würgen hab ich es dann irgendwie noch versucht zu retten. Nya... ziemlich verzweifelt trifft es wohl eher x'D


•◘•Besucht mich doch auch auf Facebook für WIPs/ect.•◘•
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Entstehungsdatum:
01.02.13

Status:
Frei zum Tausch oder Kauf :3 Bei Interesse -> ENS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-03-02T12:18:50+00:00 02.03.2013 13:18
Oh, sie guckt so, als hättest du ihr gesagt, dass du sie und ihren Namen nicht mehr magst *schluchz* So ein flehender Blick... Q_Q
Der Ausdruck ist wirklich herzzerreißend :´) Was hast du denn gegen den Namen, der passt doch total gut^^ Ich mag das Kärtchen, gefällt mir total (auch wenn ich jetzt wirklich Mitleid mit dem armen Tierchen hab Q_Q)...
Wenn du sie loswerden möchtest, würde ich sie gerne adoptieren. Ich hab da so eine KaKAO-Story in planung, in die sie prima reinpassen würde... :D
Antwort von:  Anulein
04.03.2013 06:07
Erst einmal vielen lieben Dank für dein Kommi :3
Und wenn du sie adoptieren willst: Gerne =)
Soll ich dir dann noch eine ENS mit ihrem kompletten Design schicken?
Von:  Reaka_Haruka
2013-02-16T18:42:27+00:00 16.02.2013 19:42
echt tolll geworden
Antwort von:  Anulein
04.03.2013 06:07
Danke
Von:  Kurumi-Airen
2013-02-16T10:32:39+00:00 16.02.2013 11:32
Wooow echt super schön
Antwort von:  Anulein
04.03.2013 06:07
Danke