Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 20:43
So und meine erste Karte für die Disney-STA hier auf mexx. (kekse&kakao)

Erste Kategorie: Held

Ja hier habe ich mich für Arielle entschieden, da es mit einer meiner liebsten Disneyfilme ware/ist und sie einfach so eine schöne Nixe ist :3

Hach was soll ich noch großartig schreiben. Es ist wie es ist xD Ich hoffe sie ist zugelassen und gefällt euch *___*
_____________________________
Besucht mich doch mal auf FB:
http://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist
oder auf meiner eigenen kleinen Webpräsenz:
http://haru-yuki.pytalhost.net/
ich würde mich freuen <3
Verwendete Referenz:
Arielle für Form und Farbe der "Kleidung"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2013-03-02T11:29:31+00:00 02.03.2013 12:29
Die Farben und die Stimmung der Karte ist toll! Den Effekt der Spieglung finde ich auch super gelungen ! Ihr Pony hätten n bisschen schwungvoller sein können, ich finde gerade der Pony in Kombi mit dem rotem Haar, ist Ariels Haupterkennungsmal. Aber da Arielle mein absoluter lieblingsdisney ist, hast du mit der Karte bei mir n Volltreffer gelandet xD
Von:  Chaos-Kitty
2013-03-01T19:05:34+00:00 01.03.2013 20:05
Ich musste irgendwie gerade an das Lied "Part of your World" denken :) auch wenn es eigentlich gar nicht über Wasser stattfindet. Aber irgendwie poasst es zu dieser Karte, wenn du mich fragst. Sie wirkt so melancholich und die Farben sind soooo wunderschön. eine sehr starke Karte von dir :)
Von:  PattyBolognese
2013-03-01T18:09:50+00:00 01.03.2013 19:09
Der Übergang von Fels zu Wasser finde ich sehr gelungen...das ist so schön sanft und freundlich :D
Eine schöne Karte :D
Von:  Lilariel_Nea
2013-02-26T18:12:24+00:00 26.02.2013 19:12
Wunderschöne Karte und die Farben sind *__* abgöttich schön ö_ö ich mag das Wasser das du so mega toll hinbekommen hast. und das mit Farbe O.O WOW
Was ich noch an der Karte so mag, sie ist so schön zart/weich und nicht so kräftig gehalten. Besonders der Verlegene/verliebte Blick von Arielle mag ich sehr :)
Von:  Azuela
2013-02-25T22:30:15+00:00 25.02.2013 23:30
arielle <3 hier gefällt mir besonders, wie du sie in deinem eigenen stil umgesetzt hast =)
die karte wirkt richtig ruhig und sanft, gefällt mir sehr gut =)
Von:  AshtrayHeart
2013-02-24T23:18:00+00:00 25.02.2013 00:18
Arielle ist zwar ein häufig gewähltes Motiv, aber irgendwie kann man sich auch nicht an ihr satt sehen ^^
Du hast sie hier sehr anmutig dargestellt, das gefällt mir.
Und die Colo ist echt total klasse geworden!
Erst einmal erkennt man sehr gut den Unterschied zwischen ’über Wasser’ und Unterwasser, dadurch dass du den Teil, der unter der Wasseroberfläche ist, so verschwommen dargestellt und auf deutliche Outlines verzichtet hast.
Sehr schön ist auch, dass du verschiedene Farben ins Meer eingearbeitet hast, das lässt es gleich viel lebendiger wirken :D
Ich würde mich über diese feine Karte freuen ^^
Von:  JavaAshtray
2013-02-24T20:40:52+00:00 24.02.2013 21:40
Ich find den Zeichenstil toll! Er ist so einfach und doch eigen... man erkennt Arielle super :D
Eine sehr schöne Karte ♥
Von: abgemeldet
2013-02-23T22:13:52+00:00 23.02.2013 23:13
Ich finde es schön, dass sie anders wirkt als im Original, irgendwie reifer. Deine Colo wirkt wie Aquarell, gefällt mir gut. ^^
Von:  Evanescence
2013-02-22T20:20:40+00:00 22.02.2013 21:20
Arielle ist ja nich so mein Fall.Der Kopf ist arg rund geworden, aber die Colo ist sehr schön!!!
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-20T10:34:58+00:00 20.02.2013 11:34
Arielle! <3
Ich finde die Karte sehr hübsch, vor allem weil das Wasser so verschwommen wirkt und die Linien dort unten unklarer zu werden scheinen. Toller Unterwassereffekt! Dagegen wirkt alles über Wasser schön scharf und trocken!
Die Farben und die Colo sind sehr sehr schön. Ich mag die Farbverläufe im Hintergrund, die du mit Wasserfarben sehr gut hinbekommen hast. Ihre Pose ist wirklich hübsch, nur ihre Haare wehen vielleicht etwas steif, die hättest du ein wenig abrunden können.
Ansonsten eine wundervolle Karte, über die ich mich freuen würde! *^*