Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ina-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 20:43
Ich hab mal wieder ganz schön getrödelt, obwohl ich doch so einen Spaß dran hatte mein letztes EIEN FA zu zeichnen.
Wäre toll gewesen, wenn ich es zum Valentinestag fertig gehabt hätte, weil mir beim colorieren nämlich aufgefallen ist, dass die Momiji-Blätter irgendwie ein Herz bilden.
War nicht bewusst von mir beabsichtig, ehrlich!! ^^;;
Es ist einfach so passiert.

Zum Bildchen: Ich find ist ganz nett geworden. Farblich etwas anders, als ich es wollte, aber trotzdem irgendwie so, wie es passt. ^___^
Dargestellt ist die Szene des 19. Kapitels "Bestimmung".
Die Szene in der Hyde Kagegaku mit dem Zauber des Kimonos wiederbelebt. Ist alles etwas symbolischer Natur. Die Momiji-Blätter sollen den Zauber darstellen, der die beiden umhüllt und rettet. (Hyde in seine Welt zurückbringt und Kagegaku zum Leben erweckt) Den Rest kann man sich allein denken. ^^
Will auch nciht zuviel drüber labern.
Lest einfach die FF "EIEN" und gut ist. *grins*

Das wars schon wieder.
Bye


Ist der Fanfic "Eien 永遠" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nea-chan
2013-02-18T22:26:34+00:00 18.02.2013 23:26
OMG! Ich LIEBE es!

Wunderschön!!! Bin ganz verknallt in Hyde auf dem Bild... würde ihn auch so anschmachten wie Kagegaku!
Von:  Lillunija
2013-02-15T21:04:35+00:00 15.02.2013 22:04
Ein schönes Bild ^^. Schön verträumt ^.° !
Von:  san-tenshi
2013-02-15T20:37:50+00:00 15.02.2013 21:37
Ohhhh... total schön!! *____*
Das erste auf was ich schauen musste, als ich das Bild sah, war Hydes Gesicht und seine Haare! Irgendwie sieht er total niedlich aus und die Haare unglaublich schön!
Aber Kagegaku ist auch wunderschön geworden! Whoahhh~ ^.^=
Die Momijis und auch das ganze drum herum passt so schön in das Bild! Bin wieder mal sehr beeindruckt, große Schwester!! Schon schade, dass es das letzte sein wird zu EIEN, aber sicherlich nich das letzte dieser beiden. ^_~
Von:  Christian-Grey
2013-02-15T19:59:09+00:00 15.02.2013 20:59
wow schööön