Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 13:01
hab versuch einen guten Hg zu machen
und zwischendrin die lust verloren >.<



Facebook ^^ ***** * ***** DOJI
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-03-08T09:05:46+00:00 08.03.2013 10:05
also ich find der hg is dir auf jedenfall gelungen auch wenn du sagst das bild gefällt dir ned so ich finds gut^^ ich mag ihr kleid und ihre haare =)
Von: abgemeldet
2013-02-21T14:46:46+00:00 21.02.2013 15:46
Also in Menschen zeichnen wirst du immer besser ^^ ich beobachte dich ja schon ne weile
nur bei HGs haperts immer mal xD aber man kann nicht alles auf einmal perfekt lernen
Die Perspektive ist nicht sehr gelungen, aber dafür der Hund, das Mädchen und vorallem der Baum<3 Aber hast du beim Rad nicht was vergessen? Ich meine man sieht nicht zu was es gehört aber ich denke mal es soll ein Fahrrad sein oder? ^^ Bei der Markise hast du denke ich den Schatten vergessen =O

Aber insgesamt eine gute Steigerung deiner Zeichenkünste! ^^
Antwort von:  sundawn
21.02.2013 17:34
danke ^^
bei HG´s bin ich echt sehr einfallslos und unkreative >.<
Von:  Christian-Grey
2013-02-21T12:36:59+00:00 21.02.2013 13:36
ich mag das bild trotzdem du wirst immer besser