Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:27
und weils so schön war gleich noch nen zweiten Connor für Moto hinterher xD
ich hatte zwei Entwürfe gemacht und konnte mich aber nicht entscheiden, welches ich ihr zuende zeichnen soll
...
also sind es halt alle beide geworden xD

die Wolken waren anfangs mit Gelstift gemacht... Leute fragt mich nicht wie ich auf den FAIL gekommen bin xD
nachträglich habe ich diese dann mit weißer Acrylfarbe draufgesetzt x'D
damits auch wie Wolken aussieht xD

hope u like it ;3
Themen:
Landschaft, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OneVicious
2013-03-15T18:08:14+00:00 15.03.2013 19:08
Ich finde zwar nicht, dass es aussieht wie Connor, aber das liegt vermutlich am Manga-Stil, der natürlich dem realistischen Stil des Spiels gegenüber steht.
Aber trotzdem ist das Bild hammer atmosphärisch und große Klasse.
Besonders gefällt mir die Haltung und das Tomahawk.
Super! Wird sofort empfohlen :)
Von:  Shimanai
2013-02-15T21:58:39+00:00 15.02.2013 22:58
*-*
Ich schmelz grad dahin... er sieht sooo hammermäßig aus!
Und ich muss meinem Vorkommentierer Recht geben, es sieht wirklich aus wie Schnee xD
Nur... die Baumrinde... es sieht nicht grade nach Baum aus... Ich kann aber auch nicht sagen, wie du es besser machen kannst, ich kanns ja selbst nicht, tut mir Leid >///<
GLG Shimi
Von:  Anara_Twice
2013-02-14T18:14:01+00:00 14.02.2013 19:14
erstmal: dein connor ist VIEL schöner als der aus dem spiel! XDDD
warum konnte er nicht immer jung bleiben, ach D:
oder warum konnte man nicht länger seinen smexy vater spielen?! XDD
*jammer*
dein bild ist tollig :3
toll wie du die tannenbäume hingekriegt hast o.o
und connor sieht eh gut aus xDD
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
15.02.2013 07:59
hach danke xDDD
aber kennst mich ja~ BISHÔNEN FOR THE WORLD 8D
bzw das hab ich mich übrigens auch gefragt warum er nicht jung bleiben konnte x'D
fand seine Indianerklamotte immer so toll x'''D
(but I dislike his father 8D hehe~)
Von:  Crashie
2013-02-14T11:50:31+00:00 14.02.2013 12:50
So ein süßer Connor! :3 Als er jung war, mochte ich ihn eh lieber. XD
Das Bild ist super geworden, ich mag die Pose und den HG. Der Schnee sieht so toll nach Schnee aus! :D (Ich faile bei Schnee dauernd. xD) Und die Farbüberlagerungen im Himmel... sehen wie Würmer aus. xD (Einer der Gründe, warum ich Copics nicht verwende. :P) Aber macht nichts, fällt bei dem tollen Bild eh nicht wirklich auf.
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
15.02.2013 07:56
vielen Dank

und jaaa ich hoffe doch dass ich die Farbübergangsproblematik bei großen Flächen, die ich mit Copics ausmale irgendwann mal in den Griff kriege xD
... ich arbeite dran x'D... andere schaffen sowas ja immerhin auch >.<9

aber es freut mich echt dass es dir so gut gefällt ^^ ♥
Von: abgemeldet
2013-02-14T10:34:09+00:00 14.02.2013 11:34
Du musst nicht hoffen ob es mir gefällt ES GEFÄLLT MIR ;///////////3/////////////;)~~~~
ICh liebe es! VORALLEM IN DEINEN STIL *3*
*dir liebevoll ein Herzchen ins Gesicht rülps*
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
15.02.2013 07:57
Hooooooh~ ewe ♥♥♥ *seufz*

danke dir Maus QwQ
vorallem machst du mich so glücklich, dass du meinen Stil so anliebst qwq
*das entgegengerülpste Herzchen auffutter xD*