Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaMaundrell   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:20
endlich! sailor moon!

mit meiner lieben mitbewohnerin geb ich mir abends, wenn wir für alles andre zu müde (faul) sind, regelmäßig die sailor moon dröhnung (meine lieblingsfolge ist kuchen, kuchen, kuchen xD) und daher rührend kam wohl mein unterschwelliges bedürfnis, sie mal hinzukrizzeln.

passenderweise war das letzte collab thema retro-anime (yeah^^) und leider hab ich meine partnerin auf der suche nach einer total krativen bildidee ein wenig warten lassen (vergib x_x). jetz is eben doch standard. mei. wenigstens ists fertig. blah

ich bin sehr gespannt auf Ramones colo! (edit: da ist sie!)

und ich habs jetzt auch versucht: hier!

und das sind die retro-anime-bilder der andren collabs:
takayama und kusujemand und shateenesutekh_nubt und regulusblack

♥sketchblog❤deviantart♥
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Lineart

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

nicht:
jeanne als sailor moon verkleidet

aber:
ich mag jeanne <3

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starscourge
2013-02-14T10:35:16+00:00 14.02.2013 11:35
Ich bin ein riesen Fan davon das ihre Haare in Strähnen aufgeteilt ist, das die Stiefel Falten werfen, wie der Rock weht und wie grazil ihre Hände sind. Das alles ist so ganz anders und doch wunderbar passend zu dem wie man Sailor Moon eigentlich kennt.
(Wobei man natürlich fair sein und betrachten muss aus welchem Jahr der Anime und der Manga erst Recht, stammt 8D)

Ich bin absolut verliebt in das Bild und am meisten in die kleinen Härchen die oben an ihren Knoten heraus gucken. Einzig und allein der Blick weckt bei mir das Verlangen 'DERP!!' zu brüllen, aber da es Bunny/Usagi ist, ist es fast verziehen xD