Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:16
Hey ho!

Die Karte geht ihm Rahmen des Valentinstagswichteln des Kekse+Kakao Zirkels an PeachLights.

Am Anfang war ich total unschlüssig, was ich meinem lieben Wichtelkind malen sollte. Es waren einige Wünsche, die in Frage kamen, aber nichts hat mich geflasht. So hab ich mir aus langeweile ihren Dojinshi durchgelesen, bei dem ein Drache einem Anderen zwischen die Beine tritt (tolle Stelle!) und mich schnell zu den beiden Hauptcharas inspiriert gefühlt.
Air und Mayu sind also die Charas von PeachLights. Ich hoffe ich habe sie einigermaßen gut umgesetzt. Leider liegt es mir nicht so Teenys zu malen, sodass sie etwas zu alt wirken D:

Die Ecken der Karte sind abgerundet und die große Sonnenblume ist mit Struckturmasse und Glitzer gefüllt.

Euch allen einen schönen Valentinstag :D


Ist dem Dōjinshi "Air" zugeordnet.
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-02-18T13:55:01+00:00 18.02.2013 14:55
Hey, :)
Ich bedanke mich ganz ganz doll bei dir für diese wundervolle Valentinskarte! Aber wofür ich mich auch noch bedanke ist dieser zuckersüße Umschlag dazu! So etwas hübsches habe ich noch nie bekommen. (also an umschlägen) Die Idee ist einfach toll und der Umschlag ist so schön gestalltet. <3 Danke dafür! *knuddel*

So, nun zu meinen beiden OCs. Ich find es nicht schlimm, dass sie etwas älter aussehen. Mir gefällt es so, wie es ist! *___* Die Pose ist einfach klasse geworden. Air schaut zwar einw enig mopsig am Bauch aus, aber ist nicht so schlimm. (sein oberteil beuelt einfach ein bisschen. ;D)

Im Ganzen sieht man die Mühe in der Karte. Die Farben sind klasse und harmonieren sehr schön miteinander. Die Sonnenblumen sind natürlich auch dabei. *freu* Und sie sind passend in Szene gesetzt. Im ganzen einfach toll. Ich bin sehr froh diese Karte in meiner Sammlung haben zu dürfen. Danke. <33

Würdest du die karte vllt zu den Illustraionen bei meinem Doji tun? :")

Liebe Grüße, PeachLights