Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:17
Meine Wichtelkarte für Lightzelda

So als ich deine wünsche durchsah und las quitsche bund udn süß, ja was ist süßer als chi und clamp. süßer gehts nciht. udn da ich selbst clamp fan bin habe ich mcih für chii entschieden. die sich leicht verirrte beim süßikeiteneinkauf. hinter dne schauffenster. hat wohl so viele kunden angelockt ;-3
Ich muss wircklich gestehen das ist die aufwendigste karte die ich bis jetzt gemacht habe. ich saß nur fluchend und wetternd da, weil dieses extrem süße gar nicht mein style ist. aber ch wollte sie so unbedingt zucker machen. eben ein zuckerherzcen. ich mag vorallem den 3D rand ich hoffe der ist heil bei dir angekommen ><. da hab ich sehr aufpassen müssen weil man jedes zittern ind er strucktur sieht.
ich hoffe ich hab eine gute wahl getroffen udn sie gefällt dir ein wenig.

http://www.facebook.com/KiraShiranuiarts

Die karte hat mir trozdem viel viel spaß gemacht
aber ich glaub ich hab das erste und letzet mal gewichtelt U.U meine einzige hoffnung noch was mcih ncoh ein bissel glücklciher stimmen würd ist wenn ihr euch freut über die karten von mir ><
Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Chi / Elda

Zeit:
17 stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Idee:
Valentien

Status:
vergeben Lightzelda

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-02-17T09:46:57+00:00 17.02.2013 10:46
So nun bekommst du auch noch hier meine Meinung xD
ICH WILLL ZU CHII IN DIE KARTE XD
Nyammie schaut das alles lecker aus *-*
Ich finde sie voll süß hast du echt super gemacht *knuddel*
Mach weiter so Mausi
Antwort von:  KiraShiranui
17.02.2013 14:18
danek für deine ganzen kommis shcnucki *umflausch* wen der bäcker noch hier wäre der mcih mochte hät ich dich mal mit in die backstube nehmen können ;-3
Antwort von:  SamCamui
17.02.2013 15:28
Ach mach ich doch gerne ^^
alles was neu kommt wird kommentiert ^^
wenn ich es nicht verpasse xD
und irgendann arbeite ich mich nach hinten und kommentier da nachträglich
Muhahaha ^^
Von:  Farbspiel
2013-02-17T08:17:20+00:00 17.02.2013 09:17
Moin, moin liebe KiraShiranui~
Herzlichen DANK für diese wundertlolle Chi!!! Ich LIEBE Sie und möchte sie aufessen *lach* Du hats Dir so viel Mühe mit ihr gemacht und gegeben! Die ganzen vielen feinen Details in den Regalen hatten so manch einen in den Wahnsinn getrieben und zur Aufgabe gezwungen O____O Ich mag ihr schönes Kleid sehr mit den Strassteinchen und ihr Strumpfband *////*
Also meinen Geschmack haste getroffen :DD
Achja~ und dann muss ich ja noch die schöen Rückseite loben ;) Da haste Dir auch noch die Mühe gemacht und gebastelt :D
UND vielen Dank für das schöne Lesezeichen(ich lese viel)! Ich werds gleich in mein nächstes Buch legen <3

P.S: Was für ein Material ist dieser Goldrand? Den find ich cool ^^
Antwort von:  KiraShiranui
17.02.2013 14:18
das freut michs ehr das sie dir gefällt >< so klein zu zeichnen hat mri dne letzten nerv gebraubt aber ich wollt unbedingt diese idee hinter der glasscheibe weil es s passt . ich freu michs ehr dsas du sie magst das er leichtert mcih udn stimmt mich wieder flöhlich ^^.

das sind perlen 3d pens die gibs in tuben in verschiedenen farben und kann man auf kleidung oder bastelzeug auftragen nur man muss sehr aufpassend as man nicht wackelt man sieht jeden wackler in der strucktur dann
Von:  leonynn
2013-02-15T19:07:58+00:00 15.02.2013 20:07
Mir gefällt dir Karte auch! Diese vielen Süßigkeiten ^^ Da hat man gleich Appetit sich dazuzugesellen und sich einmal quer durch den Laden zu futtern.
Das mädchen finde ich auch süß, allerdings scheinst du Probleme in der Schlüsselbeinregion gehabt zu haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du ihren Oberkörper im Profil oder im Halbprofil zeichnen wolltest - es sieht ein bisschen wie beides aus. Wenn du das nächste mal eine schwierigere Poste zeichnen möchtest, hilft es, sich vorher mit jemanden auszutauschen. :)
Schade, wenn du nicht mehr wichteln möchtest. Ich finde, du hast das super gemacht ^^
Süße Karte!
Antwort von:  KiraShiranui
15.02.2013 20:15
vieln dank >< es war wicklcih etwas sper. cih muss noch viel zeichnen üben anatomie sowieso udn perspecktiven. soltle halt seitlich sitzen und zum fenster schaun irgendwie ><
ich bin froh wenns ie überhaupt gefällt Q.Q

das wichtel hatte mri spaß gemacht und hab mir auhc viel egdanken für meine kidnchen gemacht. aber ich habe imemr dies ich nen es spizelles glück was mcih traurig stimmt. auch wenn ich sehr froh bin wenn meine karten jedenfalls gefallen. darum weil cih genau weis ich werd eimemr dieses spizelle glück haben werd ichs wohl leider lassen sonst bin ich nur wieder traurig
Antwort von:  leonynn
15.02.2013 20:18
Was meinst du denn mit speziellem Glück? Hast du etwa keine Karte bekommen? Oder was war los?
Antwort von:  SamCamui
17.02.2013 10:44
Ach das heißt eigentlich nur, dass sie Pech hat und es magisch anzieht :(
Ihre eine Wichtelkarte war zu früh da (2 wochen oder so)
Und bei der anderen war ihr oc an vielen stellen einfach Falsch... zu dick, falsche Kleidung, der hintergrund ist so absolut nicht ihres ist vieeeel zu hell
Von:  katechan
2013-02-14T22:25:39+00:00 14.02.2013 23:25
Chi sieht super süß aus, ihr Gesichtsausdruck ist voll niedlich und ihr Kleid sieht toll aus.
Der Kopf wirkt aber ein bißchen zu klein.
Die Torte und die Süßigkeiten im Hintergrund sehen lecker aus. <3
Und die Farben der Karte sind schön. ^^
Antwort von:  KiraShiranui
15.02.2013 03:14
vielen dank es freut mich das sie gefällt ^^